Hmm Sorry arbeite nciht sehr viel mit Photoshop, aber gehört das nciht eigentlich ins Adobe Forum ?
Hi,
Habe grade mal die photoshop tuts durchgeschaut und wollte mal ein bisschen damit machen, nun hab ich aber festgestellt das mir da bei meinem Photoshop 7 einige teile fehlen wie z.B. bei dem tut "Blauer Dunst Effekt" Dort komm ich über Ebenen -> Text->Ebene Rendern .... Naja zumindest habe ich diesen befehl dabei nicht.
kann mir jemand helfen ?
Hmm Sorry arbeite nciht sehr viel mit Photoshop, aber gehört das nciht eigentlich ins Adobe Forum ?
Hi,
das Menü heißt "Ebenen/Rastern/Text".
Der Thread gehört wirklich ins Brett "Photoshop".![]()
Gruß
Martin
was ist denn jetzt eigentlich das problem? das rastern einer ebene oder das tutorial?![]()
das tut ist für ps6 geschrieben und nicht für ps7 also muss ich wohl mal wissen wo die befehle in ps7 sind, ansonsten musste ich mich duchsuchen aber jetzt gehts ja, auf jedenfall ein großes danke !
Steht dazu nix im Handbuch?
ja, nur les ich ungern handbücher obwohl ich wie auch bei fw bemerkt hab das sich lesen auch auszahlen kann![]()
handbücher, also ich lese nie handbücher egal ob photoshop, cdrwin, videorecorder, microwelle..... nur leider merke ich immer hinterher ich hätte es leichter haben könnenanscheind bin ich zu dumm das ich es nicht ändere
![]()