Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Habe grade mal die photoshop tuts durchgeschaut und wollte mal ein bisschen damit machen, nun hab ich aber festgestellt das mir da bei meinem Photoshop 7 einige teile fehlen wie z.B. bei dem tut "Blauer Dunst Effekt" Dort komm ich über Ebenen -> Text->Ebene Rendern .... Naja zumindest habe ich diesen befehl dabei nicht.
das tut ist für ps6 geschrieben und nicht für ps7 also muss ich wohl mal wissen wo die befehle in ps7 sind, ansonsten musste ich mich duchsuchen aber jetzt gehts ja, auf jedenfall ein großes danke !
handbücher, also ich lese nie handbücher egal ob photoshop, cdrwin, videorecorder, microwelle..... nur leider merke ich immer hinterher ich hätte es leichter haben können anscheind bin ich zu dumm das ich es nicht ändere