+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem mit Online Tutorial

TP-Newbie skaterboy307 macht alles soweit korrekt

Problem mit Online Tutorial

Hallo,
    Ich hab ein Problem mit diesem Tutorial.
    In Schritt 3 steht geschrieben, dass
    "Not that each line is slightly different, this is because in settings we made it change angle and roundness."
    nur weiß ich nicht welche Einstellungen gemeint sind.
    (Fals es die Ebenen-einstellungen sein sollten weiß ich nicht wo ich die Winkel und Rundungen einstellen soll)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schon mal im Vorraus!

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Du hast doch im 2. Schritt einen Pinsel erstellt und von diesem sind die Einstellungen doch definiert. Um diese geht es dort. Oder verstehe ich deine Frage nun nicht?!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Newbie skaterboy307 macht alles soweit korrekt

Hätt' ich gleich drauf kommen sollen.

Vieln Dank!

EDIT:
    Was haltet ihr davon? Für Jemanden der sich erst drei Tage mir Photoshop beschäftigt, ist das doch nicht all zu schlecht, oder ?

Geändert von skaterboy307 (05.04.2010 um 20:18 Uhr)

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich antworten:
    Super, irre, kaum zu glauben, dir ist es gelungen, ein Tutorial zu lesen und Befehle in einem Programm zu finden, welche man dir sagte.

Scherz bei Seite, jeder hat mal angefangen und PS ist schon ein recht mächtiges Programm, welches schon eine gewisse Zeit der Einarbeitung benötigt und auch nach Jahren wirst du immer wieder neue Dinge und Arbeitsschritte entdecken. Ein Tutorial abzuarbeiten ist nun nicht die lobenswerte Arbeit schlecht hin, aber um den Zugang zu PS zu bekommen, bestimmt ein richtiger Weg, den man gehen kann.
    Tipp: Bleibe bei den Boardmitteln und nutze erst mal keine Filter, außer die die bei PS schon drin sind. Dann und nur dann wirst du PS richtig kennen und schätzen lernen!
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten