+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Tutorial: GridFX

TP-Junior muha macht alles soweit korrekt

Angry Tutorial: GridFX

Tach zusammen!!!

Vorab: Ich bin PS-Anfänger!

In dem Tutorial GridFX komme ich nicht weiter:

Zitat:"Als nächstes zeichnen wir mit den Bleistiftwerkzeug und einer 1px breiten und harten Spitze zwei Linien."

Das was bitte? Das Bleistiftwerkzeug?

Ich konnte in meiner PS Version kein Bleistiftwerkzeug finden und hab auch kein tool gefunden das 1 pixel groß ist und dessen spitzte ein quadrat ist...

PLY HELP

muss ich evtl. mir ein plugin saugen...

Thx schonmal im Vorraus!

nachtrag

Ach ja, ich hab Photoshop 7. ^^

TP-Insider daydreamer ist auf einem guten Weg Avatar von daydreamer
    hallo,

kannst auch das Pinsel-Werkzeug nehmen. Wichtig ist die Größeneinstellung "1px hart" Das Buntstift-Werkzeug (hatte mich im Tut vertippt, es heißt natürlich nicht Bleistift-Werkzeug) erreicht man in PS6, wenn man die Pinselwerkzeug-Schaltfläche anclickt und die Maustaste gedrückt hält. Ob das bei PS7 auch so ist weiß ich nicht.

Ne andere Möglichkeit ist, ein 5px*5px großes, weiß gefülltes Quadrat zu zeichnen. Danach eine Fläche von 4px*4px selektieren und entfernen. Stehen bleibt ein rechter Winkel mit 1px Breite.
    Daydreamer

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow