+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme bei Traum projekt tut

TP-Junior Concordia macht alles soweit korrekt

Probleme bei Traum projekt tut

hi

ich habe photoshop 7 und habe folgendes problem beim logo tut von traum projekt http://www.traum-projekt.com/html/ph...soft_logo.php3

Eine Kreisselektion bekomme ich noch hin aber danach:

Subtrahieren Sie jetzt eine neue Auswahl schräg wie auf dem Bild über Ihre vorherige Auswahl, um so die Fläche abzuziehen. Tun Sie das am besten mit der gedrückten "ALT"-Taste.

Das kapiere ich nicht den wenn ich nachdem ich einen Kreis gezeichnet habe auf auswahl gehe kann ich nur auf: alles auswählen gehen oder auf: Fachbereich auswählen.

Was muss ich nun tun damit ich die sichel hinbekomme
    Bitte helft mir

ciao Concordia

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi Concordia,

gemeint ist folgendes:

dein Auswahlwerkzeug (in diesem Fall die Kreisauswahl) bei gedrücktgehaltener Alt-Taste benutzen. Du siehst dann auch ein kleine "Minus"-Zeichen unten Reczs neben dem Cursur.

Nun kannst du von der Auswahl subtrahieren

(mit gedrückter Shift-Taste geht es umgekehrt: du addierst zu deiner Auswahl )

TP-Junior Concordia macht alles soweit korrekt

Danke, aber

wenn ich einen Kreis erstelle hat der automatisch einen Ausenring wie bekomme ich den weg damit ich nur einen kreis mit grün habe nicht noch ausenrum einen schwarzen rand.

Hilfe!!!

ciao

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Unhappy

das kann ich leider nicht nachvollziehen ...

woher ein automatischer schwarzer Rand komm, weiss ich nicht.

Wenn ich mit einem beliebigen Auswahlwerkzeug eine Fläche aufziehe und diese mit Farbe fülle, habe ich keinen Rand!

Den muss ich wenn über --> Bearbeiten --> Kontur füllen
    explizit hinzufügen.

keine Ahnung ob's da irgendwo ein Häkchen gibt, was evt. versehentlich aktiviert ist ...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer