+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CS$ original oder fäschung? Registrieung erfolgreich!

TP-Member mista macht alles soweit korrekt

CS$ original oder fäschung? Registrieung erfolgreich!

Hallo habe eine Creative Suite 4 aus der Bucht erworben.

Aus den USA und registriert.

Ich wollte fragen kann einer mir mal ein pic einer originalen CD schicken? Also ein photo der CD vor allem im Zentrum da irgendwas am rand von "adobe" drin steht.

Meine weist folgende verdacht auf:
    • Die CD-Labels sind nicht exakt in der MItte der jeweiligen discs bedruckt.
    • Mein Laptop neuer Vaio erkennt die CD nicht an und wird richtig laut beim laden.
    • Die Hülle sieht nicht so aus wie auf Bildern aus der Googlesuche...
    • Bei der Instalation kam keine aktivierungsvorgang.

Ich hoffe es gibt hier par leute die mir ein Bild der CD zeigen können. Und oder berichten ob sie auch probleme mit der "original-cd" hat.

Bei der Registrierung bei Adobe gab es keine Probleme! Der Code wurde korrekt als "Creative Suite 4 Web Preium" erkannt.

Ist es jetzt ein echter schlüßel mit Raubkopierten CDs? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Ich habe echt stundenlang gesucht nach originalpics.. oder auf der Seite von Adobe nach Ffälschungen erkennen gesucht aber da steht was von PS6, cs2,cs3 und Upgradepaketen.. aber nix zu cs4!

TP-Veteran Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Zer0 hilft, wo's geht Avatar von Zer0
    Hm, mal die einfache Frage, wie viel hast du denn für das Produkt zahlen müssen?
    Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.

500$ für eine Education...
    Wie gesagt Registrierung erfolgreich unter meiner Adobe ID..

Wie lauft das mit der Aktivierung?

Im Hintergrund? Oder..

Bitte ein pic von der sibrigenitte der cd von vorn und hinten bzw. Oben und unten.. Bei den spielender PS2 ist ja auch das Ps3 Logo.. Aber wenn es falschen is, warum Registrierung erfolgreich?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ist es denn wenigstens die Master Collection? Die aktuelle deutsche CS5 Design Premium bekommt man bei Adobe ja schon für gut 400€ als Education Version.

Zum Prüfen auf Echtheit: http://www.adobe.com/de/aboutadobe/a...iracy_faq.html unter dem punkt "Was ist gefälschte Software? Woran lässt sie sich erkennen? Wie kann ich sie melden?"

/edit: Überlesen, Du schreibst ja, es ist die Web Premium. Da kann ich dann in der Tat nicht verstehen, warum Du Dir überhaupt bei ebay eine nicht wirklich günstigere aber dafür veraltete Version zulegst.

Habe eben bei Adobe angerufen.. die haben mir bstätigt. dass es eine web premium cs4 international english edition ist.

Ich kann dann in auch upgraden und die Sprache wechseln!

Da es aus der Bucht ist.. kann ich nicht die kostenlose upgradefunktion nutzen die adobe ja anbietet!!!

Naja die CS4 ist alles aber nciht veraltet. und für webseiten gestalung und alles ist es top. Vor allem ist es komerziell nutzbar!!!

Außerdem denke ich, dass die wenigsten hier jedesmal die neue und aktuellste version upgraden oder die haben mehr Geld als man braucht...

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Nichts gegen die CS4. Dennoch verstehe ich nicht, warum Du bei identischem Preis nicht die aktuelle Version in Deutsch direkt bei Adobe beziehst. Kommerziell nutzbar ist die ja ebenso. Aber Du wirst Dir schon was bei gedacht haben. Hauptsache alles legal und Du bist glücklich.

+ Antworten