Verstehe dein Problem nun nicht so ganz, aber geht es nun um die 3Ds Datei, oder willst du die Dose von PS verwenden?
Versuche es doch einfach mal mit einer Textur ...
Hi an alle, ich heiße Andreas und bin neu in Eurem Forum. Nachdem ich die "Suche" Funktion ausgiebig bemüht habe und nichts gefunden habe dass mein Problem lösen hilft frage ich Euch.
Ich habe eine 3D Datei im Internet gekauft (Energy Drink Dose im Datei Format 3DS). ich möchte diese Datei jetzt benutzen wie die Vorlagen im Menüpunkt "3D neue Form aus Ebene" da gibt es auch schon eine Dose, aber eben keine Energy Dose. Leider bekomm ich es nicht hin das ich mein Entworfenens Logo auf die Dose kleben kann.....
Hoffentich hab ich mein Problem einigermaßen anschaulich beschrieben. Für die Cracks hier ist das sich nur Kinderfasching....
Andreas
München
Geändert von Nightline (25.06.2010 um 15:43 Uhr)
Verstehe dein Problem nun nicht so ganz, aber geht es nun um die 3Ds Datei, oder willst du die Dose von PS verwenden?
Versuche es doch einfach mal mit einer Textur ...
es geht um die 3ds Datei. Ich will bei der 3 ds Datei ein Logo aufbringen.
Wenn ich eine jpg Datei habe und dann bei PS den Menüpunkt 3D öffne und dann neue Form aus Ebene wähle legt sich die Jpeg Datei um die Dose. Was muß ich tun um den gleichen Effekt bei der 3DS Datei hin zu bekommen....?
Du kannst die 3Ds Datei doch auch als 3D-Form laden, warum da dann nicht noch als Textur drauflegen?
Müsste doch genau so gehen ...