Das ist wohl etwas komplex um es hier zu erklären aber schau dich mal hier um ... ich würde sagen du fängst mal an und wenn du konkretere Fragen hast kannst du sie ja gerne stellen.
Hallo, wie macht man so ein Bild in Photoshop
Bild: http://img12.abload.de/img/axisfffz8hf.png
Die Schriftart habe ich bereits.
Will wissen wie man das hier macht:
• den weißen Glanz an den Ecken
• den Verlauf
• die Striche durch den Buchstaben
• der weiße Schleier im Hintergrund
• das leuchten der Buchstaben
Also eigentlich alles..
Würde mich über Antworten freuen
Das ist wohl etwas komplex um es hier zu erklären aber schau dich mal hier um ... ich würde sagen du fängst mal an und wenn du konkretere Fragen hast kannst du sie ja gerne stellen.
Naja, da hat jemand mit Talent viel Arbeit reingesteckt. Da ist es nicht mit Filter A + Effekt B getan. Die Tutorial-Suche geht dann in Richtung 3D-Schrift, leuchtende Schrift und co. Ich glaub nicht, daß es da ne komplett fertige Anleitung zu gibt.
Glanz und Leuchten könnten sowas wie ein "Schein nach Innen/Außen" sein, und die Verläufe sind halt Verläufe. Vielleicht auch was mit Beleuchtungseffekten. Die Striche wurden vielleicht gemalt, der Schleier im Hintergrund sieht nach nem weißen .. Dings aus, das mit Bewegungsunschärfe bearbeitet und dann die Deckkraft verringert wurde. Und dann halt nacharbeiten. So in etwa KÖNNTE das gemacht worden sein. Vermutlich viel Handarbeit.
Vorab: ich kann es nicht.
Fiu meinte wohl Du sollst Dich dort durch Tutorials arbeiten, dann die erlernten Techniken für dieses Bild anwenden. Und bei konkreten Fragen wieder fragen.
Wie Fiu sagte: es wird Dir kaum einer für dieses Bild eine Schritt-für-Schritt-Anleitung hinklatschen. Weder hier noch bei psd-tutorials.![]()
Danke erstmal für die Antworten. Werde mal nach Tutorials schauen wo man sowas machen kann. Also das heißt ich kann es leider nicht nachmachen :/ aber trozdem danke für die Antworten. Werd mein bestes geben.
btw das Bild stammt von einem Cracker von der Crackergruppe Fighting For Fun