Halli Hallo!

ich hoffe das es diese Frage noch nicht in der Form gibt, leider hab ich auch nichts gefunden was mir irgendwie weiterhelfen könnte =/

Es geht darum:

Ich habe eine ziemlich lange zeit mit PS CS 4 gearbeitet womit es nie Probleme gab.
Nun hab ich vor einiger zeit mal PS 7 ausprobiert da habe ich das Problem, das ich einfach keinen Weg finde, Stile (für Schrift und brushes) irgendwo, irgendwie einzufügen/zu laden.

Wenn ich bei Pinsel auf diesen kleinen Pfeil klicke, kommt normaler weise ein kleines Auswahlfenster wo ich Pinsel laden, speichern, bearbeiten [...] kann.
Jedoch ist das bei PS 7 garnicht möglich ich kann zwar auf den Pfeil klicken und das fenster öffnet sich aber ich kann dort nichts auswählen. (schrift matt dargestellt)

Habe wirklich schon ne ganze menge versucht das irgendwie hin zu bekommen aber ich finde einfach keinen Weg.
Vielleicht seh ich auch den Wald vor Bäumen nicht aber ich hoffe das ihr mir da mal helfen könnt.

Für´s allgemein gute Verständis wäre ich auch sehr sehr dankbar wenn vielleicht 1 oder 2 screenshots zur veranschaulichung dabei wären. (falls jemand auch PS 7 benutzt)

Vielen Dank schonmal im vorraus

mfg Andre