Also entweder mal Auf Standarteinstellungen zurücksetzen oder eine Neuinstallation machen wären jetzt meine Tipps...
Ich benutze seit einiger zeit Photoshop CS 3 bei einem Freund, da ich leider keinen eigenen Pc habe.
Ich habe nun folgendes Problem:
Wenn ich unter "Filter/Renderfilter.../" auf Beleuchtungseffekte... klicke um letzteren Effekt zu nutzen entstehen, nachdem ich alle Parameter wie Fokus, Intesität usw. eingestellt habe, die Streifen die in dem Link ( http://img189.imageshack.us/img189/1959/testbgc.jpg ) zu erkennen sind. Die Horizontalen Streifen sehen sehr regelmäßig aus, können aber meiner Meinung nach keine Lineale oder Hilfslinien oder dergleichen sein.
Die Streifen bilden das orginal Foto ab. Heißt also dort wo es vorher dunkel war, ist es jetzt durch den Spot des Lichtes außerhalb der Streifen heller geworden. Nur die Streifen verändern sich nicht mit! Ich will einfach nur den normalen Beleuchtungseffekt haben!
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, und habe mich deswegen hier angemeldet. Ich hoffe auf baldige Antwort und darauf das ich euch auch einmal helfen kann.![]()
Also entweder mal Auf Standarteinstellungen zurücksetzen oder eine Neuinstallation machen wären jetzt meine Tipps...