Also entweder du modellierst diese Äste in einem 3D Programm oder aber du suchst dir Bilder von Ästen bzw. Wurzeln und verarbeitest diese mit Photoshop, so würde ich es jedenfalls machen.
Liebe Grüße,
Chriz
hallo,
ich verzweifel ein wenig beim Versuch die unten zu sehende Navigation nachzubauen. Mein Gedanke für den Rahmen war mit Hilfe von Brushes ihn zunächst zu modilieren und dann mittels Ebeneneffekt/Relief das ganze plastischer zu machen. Der Ansatz scheiterte allerdings schon daran, dass ich keine geeignete Brushes gefunden habe. Habt ihr vll. ne Idee wie man das sonst realisieren könnte bzw. vll hab ihr ja auch passende Brushes parat.
LG
Also entweder du modellierst diese Äste in einem 3D Programm oder aber du suchst dir Bilder von Ästen bzw. Wurzeln und verarbeitest diese mit Photoshop, so würde ich es jedenfalls machen.
Liebe Grüße,
Chriz
Ich wäre ja mal dafür, dass du zeigst, was du bislang erreichen konntest.
Ausgehend von deinem Entwurf können wir dann gezielter Ideen beisteuern, die unter Umständen zum Erfolg führen ;-)
Chaos ist nur eine andere Definition von Ordnung.
Da ich weder brauchbare & kostenlose Äste gefunden habe (die Zeit nicht zum Fotografieren gereicht hätte), keinen Schimmer von 3D habe und die Deadline nahte, hab ichs dann anders gemacht; was mir im Nachhinein aber sogar besser gefällt.
Aber trotzdem vielen Dank![]()
Und wie? Die Leute, die sich vielleicht auch Gedanken zu einer Lösung gemacht haben, könnte das sicher interessieren.
</andy>
m-ra
Naja ich hab einfach 'ne komplett andere Navigation gebastelt, also hab von der Baumstamm-Idee abstand genommen![]()
Unter "normalen" Umständen hätte ich aber wahrscheinlich die Äste-Idee mit stockfotos umgesetzt, aber
fürn Studienprojekt wollt ich kein Geld ausgeben.
Glaube kaum, dass das irgendwelchen Leuten hilft, aber wen es trotzdem interessiert wie's letztendlich aussieht, siehe Anhang ...