Photoshop 7 ist ja schon etwas älter - hast Du es mal im Kompatibilitätsmodus versucht (Installation und Ausführung)?
Hallo!
Ich arbeite mit Windows 7 Home Premium
Habe PS 7 zunächst am Bootlaufwerk - 1,3 TB freier Speicher, NTFS - installiert. Beim Programmaufruf kommt die Fehlermeldung "Konnto Photoshop nicht initialisieren, weil die Arbeitsvolumen voll sind".
Nächster Versuch: Deinstallation und Neuinstallation auf LW D: - 11,5 GB freier Speicher, NTFS - Erfolg siehe oben.
Letzter Versuch: Deinstallation und Neuinstallation auf einer externen HD die immer an den PC angeschlossen ist: - 330 GBfreier Speicher, Fat32 - Erfolg wie gehabt.
Wo liegt der Fehler??
Danke im Vorhinein für eure Hilfe!
Photoshop 7 ist ja schon etwas älter - hast Du es mal im Kompatibilitätsmodus versucht (Installation und Ausführung)?
</andy>
m-ra
Startest du nur das installierte Programm im Kompatibilitätsmodus oder bereits die Installation?
(Meistens gibt sich bei Win7 so ein Problem, wenn man bereits die Install.exe auf Kompatibilität setzt!)
Hab jetzt die Installation im Kompatibilitätsmodus durchgeführt. Geholfen hat's leider nicht :-(
Jedenfalls vielen Dank für deinen Tipp.
Das wüsste ich jetzt, fast ein Jahr nach diesem Posting, auch gern.
Ich habe schon Stunden gegoogelt. Das Problem haben Hunderte, wenn nicht Tausende - seit dem Jahr 2006
Ich lese immer nur was von wenigen MB Speicher sowohl bei Festplatte als auch bei Ram, aber nun sind wir bei 1 Terrabyte und mehr an Festplattenkapazität und bei mehr als 4 GB Ram.
Ich kann PS7.0 auf einem nagelneuen Rechner als einziges Programm installiert, nicht starten, weil die Arbeitsvolumen voll sind.
Ich verzweifel bald, brauche ich das Programm doch dienstlich.
[OT]
mit PS7 hatte ich unter Win7 Home absolut keine Probleme, ganz "normal" installiert, lief sofort einwandfrei und schnell
Dreamweaver CS2 hingegen hab' ich um's Verrecken nicht an's Laufen bekommen und deswegen letztendlich update auf CS5.5 gekauft ...
sehr merkwürdig ...
[/OT]