Wieso macht das dann nicht jemand anders?
Huhu alleman
ich brauche dringend Hilfe, denn am 19.02.11 soll bei uns der Schneeball anfangen und ich hab keine leider keine idee was ich machen soll.
Ich muss ein Plakat und die Tickets für den Vorverkauf erstellen, weiß aber jedoch nicht was ich machen soll und wie.
Motto lautet : Doppelt hält besser. <--Liegt daran das wir zwei Jahrgänge sind.
Wäre für Hilfe sehr Dankbar.
Gruß Tuan
Wieso macht das dann nicht jemand anders?
ich weiß nicht warum ...
Welche Ideen habt Ihr denn schon gehabt? Setzt Euch zusammen und veranstaltet ein fröhliches Brainstorming.
Wer hat sich das Motto ausgedacht?
Woran scheitert es bei Dir? Kreativität - Photoshop-Kenntnisse - etc.?
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Sowohl an kreativitaet als auch photoshop. Hab mir schon einige tutorials angeguckt die eig auch recht gelungen aussahen, jedoch nichts mit plakazen war.
das Motto ist ja "Doppelt haelt besser" Da 11.klasse und 12. kl. zusammen gefuegt wurden und damit keine mehr bis zur 13. kl. abi machen muss.
Ohne weitere Informationen wird es schwierig...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Ich danke dir Rinaldo . Also es findet an unserer schule statt : Rathenaustr. 43, 16761 Hennigsdorf . beginnen tut es um 19:30uhr . Tickets beim Vorverkauf 10€ und abendkasse 15€.
Was denn - das reicht schon? Einfach nur noch Adresse und Termin hinzufügen?
![]()
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
nya wenn mehr ideen hast werd ich sie mit viel freunde auch annehmen![]()
Was spricht dagegen, wenn Du dich mit ein paar Leuten Eurer Schule zusammensetzt und Ihr Euch im gemeinsamen Gespräch auf Ideen bringt? Das sollte auf jeden Fall die authentischsten und für Euch passendsten Ergebnisse bringen.
Ich verstehe nicht ganz warum jemand vollkommen Außenstehendes nun die gesamte kreative Arbeit übernehmen soll, der zudem auch garnicht weiß wie Ihr so tickt, was Eure Jahrgänge ausmacht, evtl. Insider-Themen etc. ? Anregungen OK, aber so komplett ohne Eigeninitiative Deinerseits?
Ich hab genau das gemeint, was auch Philip noch einmal geschrieben hat... Der Entwurf von mir ist ja einfach nur irgendwas hin geklatscht ohne Liebe zum Detail und ohne viel Arbeit.
Brainstorming mit ein paar Leuten, die etwas mit dem Ball zu tun haben -> Ideen sammeln, aussortieren und mit den besten weiter arbeiten. Wenn es dann bei der Umsetzung irgendwo haken sollte, kann man nochmal hier fragen und es wird sicherlich geholfen...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10