Mache doch bitte einen Screenshot von Deinen Farbeinstellungen. (Bearbeiten: Farbeinstellungen)
lg
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der Darstellung meiner in Photoschop CS 3 erstellten schwarz-wei� Bilder/Grafiken in anderen Anwendungen.
Die in PS CS3 als Graustufenbild im 8-Bit-Kanal gespeicherten jpg.-Dateien haben in anderen Anwendungen / Bildbetrachtungsprogrammen einen v�llig anderen Kontrastumfang ohne die feinen Grauabstufungen. So kann ich zum Beispiel die Bilder nicht 1:1 auf der Webseite darstellen.
Anderes Beispiel: Habe die Bilder f�r einen Fotowettbewerb als jpg.-Dateien hochgeladen. Beim Aufruf der hochgeladenen Bilddateien waren alle Bilder im Kontrastumfang v�llig unbrauchbar (zu harte Gradation-keine feinen Grauabstufungen)
Ich w�re euch sehr dankbar, wenn ihr eine Idee f�r die L�sung des Problems habt. Kann es an den Grundeinstellungen in Photoshop liegen ?
Vielen Dank,
Buste
Mache doch bitte einen Screenshot von Deinen Farbeinstellungen. (Bearbeiten: Farbeinstellungen)
lg
Sorry für die Frage, aber wie kann ich den Screenshot hier einfügen ?
Grüße,
Buste
Hallo Buste,
du kannst Anhänge hochladen, wenn du auf den Button "Erweitert" klickst, rechts neben "Antworten".
Vielen Dank !
Habe den Screenshot angehängt.
Da ist glaube ich irgendwas schief gelaufen. Bild hängt keines dran. Dafür sind die Umlaute in Deinem ersten Beitrag zerschossen![]()