+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bräuchte hilfe.. :S

TP-Newbie hate and love macht alles soweit korrekt Avatar von hate and love

Bräuchte hilfe.. :S

Guten Morgen,
    ähm ich habe jetzt seit ungefähr 1 Woche Photoshop komme auch ganz gut zurecht dank youtube. Aber trotzdem finde ich keine Video wo so was erklärt wird wie ich grade bräuchte.. Ich habe dieses Bild mal irgendwo gefunden, weiß nicht mehr wo. Ich habe es mal als Anhang hoch geladen.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.
    Mfg hate and love
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Zitat Zitat von hate and love Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Bild mal irgendwo gefunden, weiß nicht mehr wo. Ich habe es mal als Anhang hoch geladen.
    Damit Dir jemand helfen kann (ich nicht, da ich mich mit Photoshiop nicht auskenne) solltest Du noch sagen was Du möchtest. So ein Bild wie im Anhang selbst erstellen? Was hast Du schon selbst gemacht? Was klappt nicht?

Öhm joa ich hab davon keine ahnung ... das ist es ja und ausprobiert ja auch noch nicht xD
    Ich hab aber andere Bilder gemacht .. ^^
    kann die aber nicht hier hoch laden weil sie zu groß sind ... ^^ ähm ja zb ich kann logos machen, mit brushes elipse recht ecke kann mit den filtern arbeiten .. ^^ aber ich weis hat nicht wie ich solche formen mache oder ob es da vorgaben gibt oder oder oder ^^ das ist mein problem ja ^^

Guest Renier
    Hallo hate and love,

sehr sinniger Betreff übrigens.

Ich würde vom Objekt eine Maske erstellen, den Maskenrand verwischen und einfärben. Anschließend innenliegendes mit einem Farbverlauf füllen. Das jeweils für jedes Objekt. Anschließend übereinander pappen.

Allerdings kann und kenn ich Photoshop nicht, kann dir die einzelnen Arbeitsschritte damit nicht erklären. Ich nutze Micrografx Picture Publisher seit etlichen Jahren.

MfG

Mal mit ein paar Klicks gemacht
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von Renier (20.06.2011 um 19:56 Uhr) Grund: Bild angehangen

Oh danke schööön aber ich habs au bissle rausbekommen durch bissle probieren aber bin mir nicht wirklich sicher ob das au so gemacht wurde. ich hab einfach ein objekt genommen in dem fall die awp und habe diese als brush gemacht. danach kann man ja das mit schein nach außen und so machen und so habe ich das dann mal probiert und hat auch geklappt, aber weiß ja nicht ob das au so gemacht wurde xD aber egal denke ist schon richtig so oder hoffe ich zumindest

+ Antworten