Das mag stimmen, aber ich werde es versuchen...
Das prob. liegt doch eher daran das wenn ich das jemand machen lasse kostet mich das mal locker, 100€ - 200€...
Und für das Geld kann ich Sie mir auch schon wieder fast fertig gestellen...
Barcode-Fonts findest du z.B. hier
Auf der selben Seite findest du in der Kategorie "Dingbats" einige Vektor-Flugzeuge, ansonsten nach "Photoshop Custom Shapes" suchen. Schöne Fotos findest du auf "istockphoto.com".
Generell kann ich meinen Vorrednern aber nur beipflichten - such dir jemand, der das für dich macht. Du wirst dich ja auch nicht in Fahrzeugtechnik einarbeiten, um dein Auto zu warten oder zum Metzger, wenn du 100g Steak essen magst, oder? ;-)
Das mag stimmen, aber ich werde es versuchen...
Das prob. liegt doch eher daran das wenn ich das jemand machen lasse kostet mich das mal locker, 100€ - 200€...
Und für das Geld kann ich Sie mir auch schon wieder fast fertig gestellen...
... wenn Du mit Photoshop nicht soooo gut klarkommst .. wie sieht es denn mit Basteln aus? So als Alternative ...
Ich hab damals, anno 2002, unsere Einladungskarten auch selbst gedruckt/gebastelt. Vorne Rosenhintergrund mit weißem Rand an den Seiten auf festeres Hochlanz-Foto-Papier, und dann auf milchigem Transparentpapier den Text für außen in der gleichen Größe zum Drüberlegen. Am Ende war es dann eine Din lang Klappkarte, zusammengehalten mit einem roten Band. Sah super aus, und ich ärgere mich heute noch, daß ich keine davon aufgehoben habe .. aber die 3 Dateien habe ich noch *lol*
Danke für die Hilfe..
Auch wenn langsam, das ganze nimmt gestallt an... Wenn ich fertig bin, werde ich es hier posten...