Hallo,
ich habe auch noch PS6 ..
... mit "Werkzeugspitzen speichern" erstellst Du keine neue Werkzeugspitze - das machst Du mit "Werkzeugspitze festlegen". Der Punkt müsste von grau zu schwarz wechseln, wenn Du ein Auswahlrechteck gemacht hast. Du wirst dann gefragt, wie die neue Werkzeugspitze heißen soll, und sie erscheint auch direkt bei den anderen Werkzeugspitzen, ganz am Ende der Liste. Und diese gesamte Liste kannst Du dann abspeichern.
Du hast bei Laden der Werkzeugspitzen deswegen nichts "gemerkt", weil die neue Liste die gleiche war wie die alte
Versuchs nochmal. Die Fehlermeldung, die Du sonst siehst, kommt vermutlich von Werkzeugspitzen, die mit einer neueren PS-Version erstellt wurden. Das dürfte hier eigentlich keine Probleme machen.
.. und wenn ich noch einmal "Werkzeugspitze" schreiben muss, lauf ich Amok *lach*
Gruß
Mieze
PS: Ahso - eine eigene Form kannst Du festlegen, wenn Du mit dem Pfadwerkzeug (Zeichenstift) was gemalt hast. Die kannst Du dann später verwenden - da wo Du das Rechteck malen kannst, gibt es eigene Formen, wie zb den Stern oder das Herz, und da in der Liste ist dann auch Deine Form dabei ..

LinkBack URL
About LinkBacks