Hallo,
nimm ein Grafikprogramm und schneide das Überflüssige weg.
Gruß
Hallo Team, ich habe eine png datei erstellt und habe diese in zeta-producer eingefügt. nur ist dort jetzt ein kleiner weisser rand um dieses pic. wie bekomme ich den rand weg da zeta producer keine option besitzt ein pic zu bearbeiten. Hat jemand einen tipp? wär super. Vielen Dank.
Gruss
Silent
Hallo,
nimm ein Grafikprogramm und schneide das Überflüssige weg.
Gruß
yoahh valide sowas kann ich auch schocn..grins...siehst du diesen kleinen weissen rand auf der grafik.ich kann soviel wegschneiden wie ich will man sieht immer diesen kleinen rand immer..mhhhh
Dann liegt es nicht an der Grafik selber, sondern an deinem seltsamen Producer, denke ich. Wenn ich etwas wegschneide ist es auch weg. Keine Ahnung wie du vorgehst.
Sollte es doch an der Grafik liegen, schneidest du falsch. Gib die Grafik her, dann schneide ich dir das weg.
Gruß
Also wenn ich die grafik in Photoshop habe ist da kein rand..erst wenn ich sie einfüge in den Producer.dann sieht man diesen minirand..ich muss mal im Porducer bischen rumspielen...danke trotzdem....
Hmm .. ist es ein png mit Transparenz? Vielleicht ist das am Rand sowas wie "Antialiasing" mit halbtransparenten Pixeln, und der Producer kommt damit nicht klar... wenn Du die Transparenz nicht brauchst, dann lass sie beim Abspeichern mal weg, oder speichere in einem anderen Format, zB jpg.