was hast du wo gesehen..den link bitte
HAllo,
Ich möchte ein Logo machen hab da bei euch das gesehen und wollte es versuchen nachzubauen! Leider finde ich die option Kreisselektion nicht ! Ich habe Photoshop 5 Le. Bitte helft mir!
was hast du wo gesehen..den link bitte
weiß jetzt leider nicht genau wie das mit PS 5 ist, ist aber sicher nicht viel anders:
du musst nur auf den kleinen Pfeil bei der "rechteckigen Auswahl" klicken -----> dann kommt Flyout wo du dann die Auswahlellipse wählen kannst.
Shot im Anhang
Hier hab ich das gesehen : http://www.traum-projekt.com/html/ph...soft_logo.php3
Ich mache mal ein Bild von dem Photoshop kommt gleich!
ja, wir wartenIch mache mal ein Bild von dem Photoshop kommt gleich!![]()
Weiss halt nicht, ob diese Version auch Kreismarkierungen kann. Schliesslich heisst sie ja 'Limited Edition'...Original geschrieben von Mr_sordum
habe Photoshop 5 Le.
ja schon aber so ein Grundwerkzeug wies die Kreisselection ist müsste ich in der limited Version dabei sein, sonst einWeiss halt nicht, ob diese Version auch Kreismarkierungen kann. Schliesslich heisst sie ja 'Limited Edition'...(urgs) an adobe
Recht haste!Original geschrieben von holunda
ja schon aber so ein Grundwerkzeug wies die Kreisselection ist müsste ich in der limited Version dabei sein, sonst ein(urgs) an adobe
@Mr_sordum: klick mal etwas länger auf die Rechteckmarkierungs-Taste und da sollte ein Untermenu erscheinen, wo du das Kreisselektions-Tool anwählen kannst.
@adi-sign: sagte ich bereits, aber doppelt hält ja bekanntlich besser
(urgs) *huch* sollte mir vieleicht ne Brille kaufen, oder eventuell auch nicht mehr so lange vorm TP sitzen, mein Augen sind nämlich schon ganz viereckigOriginal geschrieben von holunda
@adi-sign: sagte ich bereits, aber doppelt hält ja bekanntlich besser![]()