Hi!
Wie ich ja schon in der PM geschrieben habe, wäre es glaube ich am besten du installierst deinen Photoshop nochmal neu. Aber speicher vorher alle Aktionen und Stile am besten weg. Nicht dass du die Arbeit noch mal hast!
Gruß
Nadine E.
-Hi@all-
![]()
Ich habe ein Problem mit meinem PS 5.5
und zwar Wollte ich mir ein Gitternetz machen, habe den Anweisungen des TP`s Tutorial gefolgt. Bin nur bis zum Define Pattern gekommen.: Nach dem Define Pattern soll doch eigentlich eine Dialogbox kommen wo man sein Muster einen Namen gibt aber bei mir kommt nichts
![]()
thX im voraus für alle Antworten
Cuttin Kit Cut
![]()
Geändert von kIt-cUt (06.08.2002 um 01:52 Uhr)
Hi!
Wie ich ja schon in der PM geschrieben habe, wäre es glaube ich am besten du installierst deinen Photoshop nochmal neu. Aber speicher vorher alle Aktionen und Stile am besten weg. Nicht dass du die Arbeit noch mal hast!
Gruß
Nadine E.
-Aloha-
![]()
Neuinstallation hat nichts gebracht. Also bei Define Patter kommt immer noch nichts. Oder mache ich da einen anderen fehler?
Eigene Muster lassen sich erst ab Version 6 benennen und speichern - in allen früheren Versionen nvon Photoshop lässt sich nur ein temporäres Pattern speichern.
Das wollte ich wissen thX Lars [(lol)Ich heisse auch Lars, darf ich mir selbst danken]
Mittlerweile habe ich endlich mal eine Aktion für PS gefunden, die auch unter meiner Version läuft.
Hallo,
wer kann mir einen Tip geben , wie ich sowas erstellen kann ??
Hallo,
da hilft dir vielleicht dieses Tut weiter.
Grüße Rico