+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eingedrückt

TP-Member E-Jay macht alles soweit korrekt Avatar von E-Jay

Eingedrückt

Tach Liebe TP leutz

Auf dieser seite HIER sind oben und links so tolle eingedrückte felder , es sieht aus als wäre die erste fläche Hochgedrückt und dan halt diese links seite hineingedrückt , doch ich bekomme das mit PS nicht hin , , , hoffe ihr könnt helfen.
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Schau Dir mal dieses Tut an - bei den Buttons ist's der gleiche Effekt...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000
    bei den buttons wurde legendlich der schatten entfehrnt und dann um 2pix nach unten versetzt.

Ich habe dazu ein TUT gefunden , doch leider verstehe ich das nicht

Hier TUT: KLICK MICH

Registered User himmel macht alles soweit korrekt Avatar von himmel
    wenn du wirklich das lernen willst,suche ein buch das solche dinge behandelt.hier kann ich das insiderbuch ,,interfaceDesign von j.scott hamlin empfehle.

TP-Insider atomwilli bringt sich richtig ein atomwilli bringt sich richtig ein Avatar von atomwilli
    Warum machst du's nicht so, wie Fult5000 es vorgeschlagen hat.

Schatten beim Rollover weg und die Grafik um 2px nach unter verschieben. Das isses...
    "Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

Ich weiss folgende sachen nicht wie ich dahin komme 1) Farbverlauf 2)Schatten 3)Bevel/Emboss also ich mein damit die Funktion wie ich da hinkommen soll wo sind die ?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    mach im Ebenenfenster einen Doppelklick auf deine zu bearbeitende Ebene, dann springt dir ein Fenster mit u.a. diesen Effektmöglichkeiten auf (PS 6)

PS 5.5: Rechtsklick im Ebenenfenster auf deine Ebene und "Effekte" wählen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer