+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: link in web-photogalerie einfügen???

TP-Newbie ch@cha macht alles soweit korrekt

link in web-photogalerie einfügen???

tach,

habe mir mit photoshop 7 eine web-galerie erstellt.
    habe nun festgestellt, dass sich hier keinerlei "back-button" zur homepage befindet.

das ist blöd, da man sich sonst durch 20 bilder zurückklicken muss.

wie kann ich beim erstellen einer web-galerie gleich einen link zur homepage einbauen???

oder wie geht das nachträglich?

thx im voraus
    cc

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi ch@cha und willkommen im TP

ist das in PS 7 immer noch so?
    hat mich an PSc 6 auch schon genervt!

nachträglich kannst du einen Backbutton mit jedem Web-Tool (Dreamweaver, GoLive ...) einfügen.

Mit DW kannst du über "Suchen & Ersetzen" in einem definierten Ordner auf einen Rutsch überall so einen Button einsetzen

TP-Newbie ch@cha macht alles soweit korrekt
    thomas, danke für die schnelle antwort,

habe netobjectfusion mx, ob dass damit auch geht?
    kennt sich damit einer aus oder muss ich fummeln?

gruss
    cc

TP-Insider ziriander macht alles soweit korrekt Avatar von ziriander
    hi ch@cha

Mit Fusion kannst du das natürlich auch nachbearbeiten, aber da wirst du wohl jede Seite einzeln mit einem Button versehen müssen. Allerdings schreibt Fusion beim erstellen einer Seite ein eigenes Format und rechnet erst zum Schluss alles in html um. Es kann also sein, das du beim öffnen deiner fertigen Diashow etwas Probleme bekommst.

Ich bin jedenfalls nach Fusion 5 auf Dreamweaver umgestiegen. Schau doch mal bei e-bay, da bekommst du DW4 sicher echt günstig.

gruß
    ziriander

Registered User Weberknecht ist auf einem guten Weg
    Original geschrieben von Thomas
    nachträglich kannst du einen Backbutton mit jedem Web-Tool (Dreamweaver, GoLive ...) einfügen.
    Man kann selbstverständlich auch die Vorlagendateien für die Web-Photogalerie editieren und so z.B. per JavaScript einen Back-Button realisieren und natürlich auch einen HOME-Button definieren.

Die Vorlagendateien liegen unter "Vorgaben\Web Kontaktabzug" als HTML-Dateien (Photoshop 6.0). Also kannst du auch das Layout der Seiten ändern oder eigene neue Layouts erstellen. Genau genommen gibt es eigentlich keine Einschränkungen.

Gruß
    Martin

PS: Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN im TP, ch@cha

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer