Kann schon sein, dass sie nicht zusammenlaufen, aber wenn man logisch nachdenkt braucht man die 6te version ja nicht mehr wenn man die 7. hat oderAnsonsten würde ich die beiden neuinstallieren und dann gucken
![]()
Hi,
habe gerade unter w2k PS 7 (parallel zu Vers. 6) installiert.
wenn ich ihn strten will, erhalte ich Meldung wie im Anhang![]()
Image Ready 7 kann ich aber problemlos starten, wenn ich von dort zu PS wechseln will, startet er mir PS 6
kann ich nicht beide Versionen parallel installieren oder wie, oder was?
war bei den vorherigen PS-Vers. immer problemlos möglich
Kann schon sein, dass sie nicht zusammenlaufen, aber wenn man logisch nachdenkt braucht man die 6te version ja nicht mehr wenn man die 7. hat oderAnsonsten würde ich die beiden neuinstallieren und dann gucken
![]()
ist es recht sinnvoll, beide Versionen zur Verfügung zu haben:Original geschrieben von Strogij
aber wenn man logisch nachdenkt
1tens weiss ich noch nicht, ob meine "alten" Dateien absolut 100%ig korrekt vom neuen PS "behandelt" werden
2tens ist es auch dür die Beantwortung von Fragen hier im TP ganz hilfreich, auf beide aktuellen Versionen zugreifen zu können![]()
naja ich habe schon so manche erfahrung mit der 7, version gemacht und alles was du in früheren versionen gemacht hast, läuft auch 100% mit der neuen version. Das ist für mich zb. absolut überflüssig 6. und 7. vers. auf dem rechner zu haben, ist aber deine entscheidung
![]()
Habe beide Versionen parallel laufen, bis jetzt keine Probleme. Aber im Zweifelsfall: Neuinstallation![]()
also bei mir laufen auch beide version parallel ohne probleme. ich würde auch sagen"neu aufspielen".![]()
neuinstalliert hab' ich schon erfolglos - vielleicht doch erst mal inkl. Vers. 6 komplett deinstallieren (urgs)
google wirft mir auch nix zum Thema raus![]()
Hm ist ja wirklich komisch mal den Support Fragen von Adobe schließlich bezahlt man ein haufen Geld dafür.
Bei mir läuft auch PS 6 und 7 ohne Probleme.
den Support erreiche ich nur leider um diese Uhrzeit nicht mehr- und ich bin natürlich gallig drauf, ihn auszuprobieren
![]()
Hier gibts noch ein paar Lösungsansätze bei ähnlichen Problemen aber das hast du bestimmt schon gelesen.
http://www.adobe.de/support/toptech/...5095/main.html
http://www.adobe.de/support/toptech/...1143/main.html
liegen sie denn bei dir auch beide auf der gleichen partition? laut deiner bild auskunft liegt die 7ner auf d, könnte sein das doet der hacken liegt.![]()
ne, D ist bei mir immer die Programm-Partition, da werden alle Proggies hin installiert, ist schon ok so![]()
Wieso müssen die auf der gleichen Partition liegen?Original geschrieben von Fult5000
liegen sie denn bei dir auch beide auf der gleichen partition? laut deiner bild auskunft liegt die 7ner auf d, könnte sein das doet der hacken liegt.![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
hi,thomas
es liegt warscheinlich an den pfad.neuinstall und pfad:-----------------------adobe/
wie im error-fensterchen hast du ps7 im pfad.
mal probieren.
@thomas
vergessen, gratuliere PS 7![]()