Hi,
habe den Filmstreifenteil (das schwarze) komplett freigestellt, Bild um 90° rotiert, dann --> Filter --> Verzerrungsfilter --> Verbiegen
dort ausreichend Zusatzpunkte setzten und rumschieben![]()
Hallo!
Auf http://members.chello.at/gerald/Events.html seht ihr Filmrollen, die ich auf der rechten Seite verbinden möchte, die Rollen links würd ich dann natürlich weglassen.
Nur möchte ich es so aussehen lassen, dass der Film wie ein geschwungenes Band aussieht (man muss wirklich erst auf den link gehen, damit man weiß, was ich meine...
Also, im Endeffekt soll es nur eine Filmrolle geben, die über die ganze site geht.
Mit Verzerren hab ich es schon versucht, hatte aber noch kein zufriedenstellendes Ergebnis.
Vieeleicht hat jemand eine gute Idee?
malibuman
Hi,
habe den Filmstreifenteil (das schwarze) komplett freigestellt, Bild um 90° rotiert, dann --> Filter --> Verzerrungsfilter --> Verbiegen
dort ausreichend Zusatzpunkte setzten und rumschieben![]()
na da war der thomas mal wieder schneller![]()
perspektivisch verzerren-> 90° im uzs drehen->Verbiegen->90° gegen uzs drehen und dann noch opisch nen bissel aufwerten.
ich habe dir mal ein schnelles beispiel gefertigt.
dein Biegung ist aber echt geiler, Fult![]()
danke für die blumen thomas![]()
übrigens, malibuman wenn die die pdf zum weiterbearbeiten haben möchtest, dann sach es an. ansonsten viel erfolg beim selbst fertigen.
Hallo!
Na ihr seid's ja a Waaaahnsinn!
Dass man das alles mit einer Filmrolle machen kann hab ich gar nicht gewusst![]()
Ja Fult5000, die pdf wär sehr interessant, vielleicht kannst du sie mir schicken an malibuman111@hotmail.com
Nochmal ein grosses Kompliment!
Greets
malibuman
@Fult
Vielleicht etwas dreist ....
Aber dürfte ich die PDF wohl auch haben? Würde mir gerne mal anschauen wir sowas gemacht wurde (falls ja a-moellers@t-online.de )
Würde mich riesig freuen
Gruss
Moelli
Geändert von Moelli (19.08.2002 um 22:41 Uhr)