+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: "Filmrollen" verbinden

TP-Member malibuman macht alles soweit korrekt

"Filmrollen" verbinden

Hallo!

Auf http://members.chello.at/gerald/Events.html seht ihr Filmrollen, die ich auf der rechten Seite verbinden möchte, die Rollen links würd ich dann natürlich weglassen.
    Nur möchte ich es so aussehen lassen, dass der Film wie ein geschwungenes Band aussieht (man muss wirklich erst auf den link gehen, damit man weiß, was ich meine...
    Also, im Endeffekt soll es nur eine Filmrolle geben, die über die ganze site geht.
    Mit Verzerren hab ich es schon versucht, hatte aber noch kein zufriedenstellendes Ergebnis.

Vieeleicht hat jemand eine gute Idee?

malibuman

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi,

habe den Filmstreifenteil (das schwarze) komplett freigestellt, Bild um 90° rotiert, dann --> Filter --> Verzerrungsfilter --> Verbiegen
    dort ausreichend Zusatzpunkte setzten und rumschieben
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000
    na da war der thomas mal wieder schneller

perspektivisch verzerren-> 90° im uzs drehen->Verbiegen->90° gegen uzs drehen und dann noch opisch nen bissel aufwerten.
    ich habe dir mal ein schnelles beispiel gefertigt.
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Thumbs up

dein Biegung ist aber echt geiler, Fult

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000

Smile

danke für die blumen thomas
    übrigens, malibuman wenn die die pdf zum weiterbearbeiten haben möchtest, dann sach es an. ansonsten viel erfolg beim selbst fertigen.

TP-Member malibuman macht alles soweit korrekt
    Hallo!

Na ihr seid's ja a Waaaahnsinn!
    Dass man das alles mit einer Filmrolle machen kann hab ich gar nicht gewusst
    Ja Fult5000, die pdf wär sehr interessant, vielleicht kannst du sie mir schicken an malibuman111@hotmail.com

Nochmal ein grosses Kompliment!

Greets
    malibuman

TP-Senior Moelli macht alles soweit korrekt
    @Fult

Vielleicht etwas dreist ....

Aber dürfte ich die PDF wohl auch haben? Würde mir gerne mal anschauen wir sowas gemacht wurde (falls ja a-moellers@t-online.de )

Würde mich riesig freuen

Gruss
    Moelli
    Geändert von Moelli (19.08.2002 um 22:41 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer