+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Strudel aus Logos

TP-Insider stallone macht alles soweit korrekt Avatar von stallone

Question Strudel aus Logos

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie ich eine Art Strudel in Photoshop hinbekomme, mit Sicht von oben und Logos sieht, die sich mit dem Strudel mitbewegen, in verschiedene Richtungen!?

Ich habe leider kein Beispiel, weil mir die Idee selbst in den
    Sinn gekommen ist ...

Viele Gruße
    stallone
    "Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi stallone,

zumindest fallen mir 2 Threads zum Thema ein

http://www.traum-projekt.com/forum/s...&threadid=1661

http://www.traum-projekt.com/forum/s...threadid=12319

vielleicht helfen die ja schon ein bisschen

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer