schon gegoogelt ?
hi,leute
ich such nach bildern,die sehr alt sind,die farbstich haben,die zerrissen sid.........einfach bilder von der sehr schlechten qualität.
wenn jemand so eins hat,dann bitte schicken........danke.
ps.wenn es hier nicht passt,bitte verschieben.ich fand kein traum-suche-trade![]()
schon gegoogelt ?
Hi Himmel
Eine Frage vorab: für was brauchst du die Bilder? Möchtest du die zum Bearbeiten und dran herumtüfteln, oder um sie irgendwo abzudrucken?
Wie steht es mit selbermachen? Ist ja mit Photoshop kein grosses Problem und Störungen und Kratzer kannst du ja ebenfalls mit PS simulieren. Ich habe irgendwo einmal ein Tutorial gesehen, in welchem es sehr ausführlich erklärt wurde..
meinst du das ?Original geschrieben von adi-sign
Ich habe irgendwo einmal ein Tutorial gesehen, in welchem es sehr ausführlich erklärt wurde..
mfg holu
@holunda
google versteht unter,,alt,,völlig anders,als ich will.es spuckt nichts raus.
@adi-sign
selber machen,ja kein problem für mich.aber ich möchte bilder mit naturellen fehlern,damit ich manche ps-technik testen kann(entwickeln)...........
es gab mal hier ein posten mit einem bild vom restaurant,das total in rot schwimmt........kann jemand das trade verlinken,die suche hilft nichts.
geh auf die google-bildersuche und gib:
1900 photos
ein. .... ziemlich viele alte bilder...
NeinIch hatte ein Tutorial von Planet Photoshop im Kopf, aber die Seite scheint momentan nicht zu funktionieren.
![]()
@himmel: Und wie wäre es mit diesen Suchbegriffen?Eventuell würde auch noch 'ancient' was bringen...
@adi-sign
das ist,was ich wollte........................mit dem suchwort war ich blöd.................vielen dank.
@eruption
das hat auch mir geholfen.vielen dank.
ich komme heute mit meinen sprachausdrücke nicht klar,obwohl ich diplom-germanist bin![]()
Geändert von himmel (19.08.2002 um 16:13 Uhr)
... weniger kiffen ...