wo ist der blauehintergrundich sehe keinen
![]()
Ich hätte gerne irgendwie das angehängte Logo in die folgende Website eingebaut ... jemand ne Idee ausser es zu verkleinern und oben rechts zu positionieren?
Ich hab ne Idee wenn wenn man das gesicht ausschneidet und in den blauen Hintergrund neben dem weissen Feld einbettet so daß das weisse Feld links und rechts von jeweils einer hälfte eines Gesichtes flankiert wird ... kriegt das jemand hin. Ich habe es versucht aber na ja, die Versuche erspar ich euch lieber![]()
wo ist der blauehintergrundich sehe keinen
![]()
Ich sehe leider auch nichts blaues.
Aber vielleicht versuchst du mal ne neue Ebene unter der des Logos zu srstellen die Blau ist, dann dürfte es hinhauen.
Gruß Robin
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.
Der blaue Hintergrund auf der HP mein ich .... ich hab keine Ahnung wie ich das Logo auf der HP wirksam grafisch einfügen kann![]()
post mal einen link, denn BLAUTÖNE gibts viele. Nur wenn wir etwa "in der Hand haben" können wir dir auch helfen.
mfg holu
may be ändert ,,karim,, seine meinung wie in diesem trade
Nein, aber ich überarbeite das Logo im Moment ...Original geschrieben von himmel
may be ändert ,,karim,, seine meinung wie in diesem trade
Kann da jemand vielleicht rech oben einen Lichtspot einbauen ... mit dem PicturePublisher klappt das ned so![]()
Wie meinst du das mit dem Spot?
So?
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.
... oder so?
Ich verweise kurz auf diesen Thread![]()
Doppelpostings sind ja nicht unbedingt nötig gell.... Ausserdem ist das Traum_Lab wohl für deine Zwecke geeigneter weil sich da nicht nur PS Pros tummeln![]()
Also ich schlage auch mal vor, daß wir den Thread hier fortführen. Doppelpostings machen nämlich wirklich keinen Sinn und es geht ja nicht speziell um Photoshop.
Gruß
Martin
[CLOSED]