+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scannen per Tasten-Kombi ?

TP-Senior Barkeeper macht alles soweit korrekt

Question Scannen per Tasten-Kombi ?

Hallo Leute !

Ich nutze PS 6 in Verbindung mit meinem Scan-Programm Silverfast 5.5ai.

Silverfast kann man als PS-Zusatzmodul oder als normale Twain-Schnittstelle installieren.

Kann man diese Software irgendwie per Tastendruck öffnen, oder muß ich immer über

Datei--> Importieren--> Silverfast gehen ???

Schöne Grüße

Barkeeper

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Unhappy

eigene schortcuts lassen sich in PS ja leider nicht definieren - und für's scannen/importieren hat Adobe auch keinen eingebaut

beddie empfiehlt in diesem Thread die Quick Keys - kosten aber was

TP-Senior Barkeeper macht alles soweit korrekt
    Hallo Thomas !

Eigentlich war es mein Ziel, die Scannsoftware (wie PS auch) über die Funktionstasten des Grafiktabletts (von eightflash) zu starten.

Leider muß man dort eine .exe eingeben (oder eine URL), aber Silverfast ist ist nur eine Host-Anwendung von PS und kann daher so nicht gestartet werden. (sagt der Support vom Scan-Proggi).

Daher vermute ich, dass es nur gehen würde, wenn es eine Adobe-Lösung dafür geben würde.
    ( in meinem PS 4.0 LE ging es noch per Strg+ F3 !!! )

Allerdings konnte ich irgendwie Deinen Link nicht öffnen und nachlesen, was beddie dazu schreibt...

Gruß

Barkeeper
    Individualität ist der Unterschied zwischen Kunst und Kompetenz.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Unhappy

oh - sorry.

NN 6.2 und TP 1.0 sind nicht sonderlich kompatibel miteinander - werden immer wieder irgendwelche Zeichen falsch übergeben

so sollte der Link funzen: http://www.traum-projekt.com/forum/s...threadid=11647

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer