+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: beim speichern Farbverlust

TP-Newbie Liebe macht alles soweit korrekt

Unhappy beim speichern Farbverlust

Hallo zusamen

wende mich heute mit einem Problem an Euch und hoffe das mir jemand helfen kann.

hab euer forum schon 'studiert' aber noch keine Antwort gefunden

es geht um folgendes:
    wenn ich ein bild mit PS 7 fertig erstellt habe und es abspeichern möchte (für web speichern)
    wird das bild jedesmal dunkler, als wie das original.
    hab keinerlei änderungen an farbmodus oder grundeinstellungen von PS vorgenommen.

hole ich ein fertig erstelltes bild in PS rein, werden die farben heller, als wie im original

an was kann das liegen?

lieben gruss
    liebe

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi liebe Liebe und willkommen im TP

dein Problem könnte ggf. mit Farbeinstellungen im PS zusammenhängen.
    Außerdem gibt es Unterschiede zw. PC und Mac.

vielleicht hilft dir dieser Thread weiter?

hier geht's auch noch mal um Kalibrierung

wenn's das ist ist, einfach wieder fragen

TP-Newbie Liebe macht alles soweit korrekt
    Hallo Thomas

das geht ja fix hier *freu*

ich habs..*freuwiesau*

danke dir ganz lieb für den Tip

*knuddel*

*gg* maikinder sind halt doch die besten *aucham1.Maigeburtstaghab*

lieben gruss
    und einen schönen tag

Liebe
    Geändert von Liebe (22.08.2002 um 17:32 Uhr)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

freut mich, das es die Lösung war

schön wäre noch, wenn du jetzt noch unten auf den "nicht erledigt" - Button klickst, weil ...

OT: der erste Mai ist ein wunderschöner Geburtstag - lässt sich meist in schöner Frühlingsnacht gut reinfeiern

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Original geschrieben von Thomas
    OT: der erste Mai ist ein wunderschöner Geburtstag - lässt sich meist in schöner Frühlingsnacht gut reinfeiern
    Das kann ich bestätigen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer