hi nicky!
hier findest du ein recht holfreiches Tut zur digitalen Papierherstellung.
Wenn du trotzdem noch Hilfe brauchst, melde dich
Hallo Leute!
Ich versuche verzweifelt Papierstücke wie diese: http://janeecake.home.att.net/tutorials.htm
Mich interessiert vor allem das zweite und das vorletzte.
Kann mir irgendjemand erklären wie ich das nachmachen kann oder weiß jemand ein Tutorial wo es erklärt wird!![]()
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!![]()
Vielen Dank im Voraus!![]()
Nicky
.:The trick is to keep breathin!:.
hi nicky!
hier findest du ein recht holfreiches Tut zur digitalen Papierherstellung.
Wenn du trotzdem noch Hilfe brauchst, melde dich
Hm...das kenn ich schon...Das ist aber nicht das was ich will...mir kommt's vor allem darauf an, dass es realistisch und wie an eine Pinnwand geheftet wirkt und das geht mit dem "drweb papier" nicht so richtig.
Aber trotzdem danke!![]()
Nicky
hmmm da in erster Linie auch nur mal an die textur. Das realistische kannst ja danach auch noch machen .... Mach zuerst mal das Papier - dann kannst immer noch was "reales" mitreinbringen. Natürlich auch dass es so aussieht als ob es "gepint"wurde.
Das Papier hab ich schon gemacht...das realistische is grad das was mir noch fehlt!![]()
Nicky
häng mal deinen versuch an
Hier mein Papier:
Ja genau sowas...schon nicht schlecht! Dankeschön @eruption!![]()
hab hier mal schnell was gemacht ... mich stellt es nicht wirklich zufrieden aber fürs erste damit du in etwa weißt wies geht.
mit mehr zeit könnte man das viel realistischer gestalten.
Wie gemacht?
naja schwer zu sagen![]()
wenn du interesse hast kann ich dir ja die datei schicken ....
meldest dich halt
Ja, das is schon ziemlich gut! Ja, wär super, wenn du mir die Datei schicken könntest! Dankeschön!
Sie haben Post
Wenn du dann alles in Ruhe durchporbiert hast und keine Fragen mehr hast dann das Thema als erledigt zu markieren nicht vergessen! Danke
gruß Alexander
Geändert von holunda (23.08.2002 um 19:00 Uhr)
Dankeschön! So ganz zufrieden bin ich aber noch net, weil ich verschiedene Sorten Papier brauche..Ich hätte z. B. gerne noch ein Post-it. Deshalb lass ich es noch ein bißchen stehen!
Gruß
Nicky
was zum Teufel ist ein Post-it? Trainstation![]()
![]()
Na, die berühmten, weltbekannten Post-its! Die kennst du etwa nicht? Oje...welche eine Wissenslücke...Hihi...das sind diese gelben Haftzettelchen, da ist auch einer auf dem Bild, das ich ganz am Anfang angehängt hab!