|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
28.08.2002, 19:48
|
|
|
Registered User
|
testversion!
also will mal ps 7-testversion haben.wo bekomme ich es?
adobe bietet das nicht an,vielleicht macrommedia?
|
|
|
28.08.2002, 20:18
|
|
|
TP-Insider
|
Macromedia wird bestimmt nicht die Testversion vom Konkurrenz-Produkt anbieten!
Soweit ich weiß, gibt es von PS keine testversionen, du hast nur die Möglichkeit, es direkt zu kaufen oder illegal herunterzuladen (was natürlich nicht der richtige Weg ist, aber testzwecken meiner Meinung nach vertretbar  )
Falls es doch PS-Testversionen gibt, lasst es mich auch wissen. Kaufen kann ich mir das nämlich nicht (-> weil zu teuer), downloaden mach ich nicht, aber ausprobieren würde ich es schon gerne.
|
28.08.2002, 20:49
|
|
|
Registered User
|
das baby hat hunger!wo kann es saugen  es muss nicht die richtige mutter sein 
|
|
|
28.08.2002, 21:16
|
|
|
TP-Senior
|
hallo!
laut adobe steht eine testversion ab ende august anfang september zum runterladen bereit.
gruß
stefan
|
|
|
28.08.2002, 21:21
|
|
|
Registered User
|
Zitat:
Original geschrieben von atomwilli
... oder illegal herunterzuladen ... meiner Meinung nach vertretbar ...
|
tztztztz (urgs)
|
|
|
28.08.2002, 23:13
|
|
|
TP-Insider
|
@ Weberknecht
Steh ich zu! Natürlich ist es nicht okay, mit einer gecrackten version von PS zu arbeiten. Aber wie soll man sich den einen Eindruck des Produktes verschaffen, wenn man sich ansonsten mit den Adobe-Produkten nicht sonderlich auskennt und nun über die Anschaffung eines professionellen Grafik-Programms nachdenkt
Mir fällt keine andere Möglichkeit ein. Und PS kaufen und anschließend festzustellen, dass man damit doch nicht klarkommt und die Photoshop Elements-Version auch gereicht hätte, ist mindestens genauso (urgs)
EDIT
Wobei, wenn die testversion erscheint, Adobe ja die Problematik anscheinend erkannt hat und das mit dem Testen kein Problem mehr darstellt. Ende August ist ja auch nicht mehr lange
Geändert von atomwilli (28.08.2002 um 23:21 Uhr).
|
|
|
28.08.2002, 23:57
|
|
|
TP-Junior
|
Zitat:
Original geschrieben von himmel
das baby hat hunger!wo kann es saugen es muss nicht die richtige mutter sein
|
esel... usw...
Ich muss dazu sagen, das man die 7er Version nicht unbedingt braucht! N Freund von mir hats in der Original-Version und es gibt kaum großartige Veränderungen, warte lieber bis Version 8 oder 9 kommt
Sorry, keine Warezseiten mehr...
Geändert von MGThomas (29.08.2002 um 00:02 Uhr).
|
|
|
29.08.2002, 00:00
|
|
|
TP-Insider
|
Was hab ich getan?
Bitte postet keine Links zu warez-sites oder sonstiges. Sowas gehört nicht in ein Forum und sollte nach Möglichket vermieden werden. Die Testversion erscheint doch laut m72 eh in den nächsten Wochen.
Wg. illegal: Hätte ich vielleicht nicht ansprechen sollen, muss jedenfalls jeder selbst wissen und solte hier nicht weiter diskutiert werden.
Gute Nacht! 
|
29.08.2002, 01:26
|
|
|
TP-Special Mod
|
zumindest PS 6 gibt es schon lange als Trial bei Adobe zum Download, allerdings mit wirklich harten Einschränkungen: nicht alle Filter und kein drucken, kein speichern (urgs)
finde diese Geschäftspolitik von Adobe einfach dumm!
Auch Leute, die wirklich nur testen wollen, werden so ja geradezu zu gecrackten Version "gezwungen".
Denn mal ehrlich: eine Proggi, womit ich nicht speichern kann, kann ich doch quasi nicht richtig testen
und die Leute, die eh nicht vorhaben, Software zu bezahlen, bedienen sich eh bei den einschlägigen Kanälen, egal ob es Trials gibt oder nicht 
|
|
|
29.08.2002, 13:07
|
|
|
TP-Veteran
|
Stimmt, da geb ich Thomas recht! Die Testversion nützt dir im Prinzip gar nix! (urgs)
Lad dir doch einfach die Vollversion mit Kazaa Lite oder ähnlichem runter. Ich find das so schlimm net, Adobe hat genug Geld und außerdem, welcher arme Student kann es sich schon leisten sich Photoshop zu kaufen ?? Also ich jedenfalls nicht und die wenn ich mit der Testversion nix speichern kann, werde ich ja förmlich dazu gezwungen mir das anderswo zu besorgen!
Damit will ich nicht sagen, dass ich Photoshop 7.0 nicht gekauft hab...*hüstel* 
|
|
|
29.08.2002, 13:08
|
|
|
TP-Veteran
|
Ach...und im Übrigen find ich Version 7.0 wesentlich besser als den Vorgänger...Ich würd's auf jeden Fall mal ausprobieren!
|
|
|
29.08.2002, 13:13
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
|
Lad dir doch einfach die Vollversion mit Kazaa Lite oder ähnlichem runter. Ich find das so schlimm net, Adobe hat genug Geld
|
(urgs) Wir kommen hier glaube ich schön langsam vom Thema ab ... Also Testversion ab Ende August Anfang September ...
Alexander
|
|
|
30.08.2002, 02:16
|
|
|
Registered User
|
ok,leute das war mehr als genug.vollversion schon bestellt
danke eure teilnahme.aber eins muss ich sagen:i hasse adobe