hallihallo,
wenn dir das bild zusagen sollte, dann schau mal hier . dann wirste schnell dahinter kommen wie man soetwas macht. ich meine wenn ich dir das bild bearbeite dann hate ja nichts gelernt.![]()
Moin Leute,
habe ne kleine Bitte. Wäre es möglich, wenn jemand testweise mal versuchen könnte, den Köpfen auf dem anghängendem Bild jeweils nen Heiligenschein aufzusetzen? Soll extrem heilig aussehen das Bild*gg*
Ist nicht für mich, sonder für einen Kumpel, der mal sehen wollte, wie das aussieht; leider kann er das selbst nicht; ich noch weniger*gg*
Wäre cool!
THX![]()
hallihallo,
wenn dir das bild zusagen sollte, dann schau mal hier . dann wirste schnell dahinter kommen wie man soetwas macht. ich meine wenn ich dir das bild bearbeite dann hate ja nichts gelernt.![]()
Hm, das was du gemacht hast, sieht sehr gut aus... aber auf den von dir angegebenem Link hab ich nix gefunden*doofbin* *help*
nimm anstatt das auswahlrechteckwerkzeug das auswahlellipsenwerkzeug. dann gehste wie beschrieben vor. die stelle die von der ellipse unterm kopp sein soll machste einfach mit dem radiergummi wech.
wenn du mir jetzt nicht folgen konntest, dann werde ich es dir nochmal schritt für schritt erklären.
mfg,
fult
Schritt für Schritt wäre echt hilfreich; bin super neu auf dem Gebiet von PS*seufz*
1. neue ebene erstellen
2. eine ellipse über dem kopf markieren (siehe anhang)
3. bearbeiten>kontur füllen (mit glättung und farben experimentieren)
4. mit hilfe einer maske oder einfach mit dem radiergummi den teil des scheins entfernen der hinter dem kopf sein sollte
gruss sn4rk
i luv paint
hi,
hab hier grad ein Foto von meinem Kumpel Gott und seinem Lieblingsengel bei ein paar Absinth-RedBull gefunden... vielleicht inspiriert dich das ja
![]()
Gruß
SMURF
Bild
rechts im Bild ist doch unser KarlC, oder täusche ich mich?![]()
danke für eure hilfe, mein rechner stürzt immernoch in regelmässigen abständen ab.
![]()
ja, meine esoterische meditationszeit ... ist aber schon einige zeit her, jetzt steh ich wieder vorne ... an der barOriginal geschrieben von Thomas
rechts im Bild ist doch unser KarlC, oder täusche ich mich?![]()
![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]