+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: photoshop 6.0 / photoshop elements 1.0 featureliste gesucht

TP-Junior mugi macht alles soweit korrekt

Unhappy photoshop 6.0 / photoshop elements 1.0 featureliste gesucht

hallo zusammen!

ich bin auf der suche nach einer umfangreichen und aussagekräftigen feature-liste von photoshop 6.0 und photoshop elements 1.0

am besten wäre eine gegenüberstellung beider programme ... welche features sind in elements nicht enthalten ...

die adobe-site bringt mich hier leider nicht weiter ...

es wäre super, wenn mir jemand einen kleinen tipp oder link geben könnte!

vielen dank im vorraus!
    gruss an alle!

michi

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

Hi mugi und willkommen im TP,

eine genaue Gegenüberstellung kann ich dir leider nicht anbieten, aber in diesem Thread war das auch mal Thema, da findest du die wichtigsten Unterschiede

Registered User Weberknecht ist auf einem guten Weg
    Hi mugi,

schau mal hier nach:
    http://www.vnunet.de/pc-pro/testzone...Page=1&RefID=0

Da ist so ziemlich das Wichtigste beschrieben.

Gruß
    Martin

TP-Junior mugi macht alles soweit korrekt
    wow! das ging ja schnell!

vielen dank euch beiden! bin jetz schon etwas schlauer als vorher und hab vor allem mal einen besseren ausganspukt für eine weitere recherche ...

falls ich doch noch eine gegenüberstellung finden sollte, werd ich den link unter diesem thread posten.

vielen dank nochmal!
    gruss
    michi

TP-Veteran holunda macht alles soweit korrekt Avatar von holunda
    Jetzt noch klick unten auf das hier. Danke

Alexander

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer