Hi Mugi,
eine schlichte Google-Abfrage bringt oft vielversprechende Ergebnisse
u.a. dieser Treffer führt zum Erfolg
hallo zusammen!
ich würde gerne adobe photoshop elements testen bevor ich eine kaufentscheidung treffe.
allerdings scheints auf der adobe hompage nichts dergleichen zu geben und google bringt mich auch nicht weiter.
würde mir evtl version 1.0 kaufen, also wäre so eine demo natürlich am besten ... aber über 2.0 wär ich auch froh ...
vielleicht weiss einer von euch einen download-link?
wäre super!
vielen dank euch allen im vorraus!
liebe grüsse
michi
Hi Mugi,
eine schlichte Google-Abfrage bringt oft vielversprechende Ergebnisse
u.a. dieser Treffer führt zum Erfolg
also wie ich bereits geschrieben habe komm ich mit google auf keine vernünftigen ergebnisse. und natürlich war ich auch so schlau begriffe wie adobe, photoshop, elements, trial, demo, download, etc. durchzuprobieren.
dadurch bin ich auch ziemlich schnell auf die pc-world seite gekommen, die du ebenfalls gepostet hast. allerdings führt dieser downloadlink wie so viele andere, die ich gefunden habe, nur wieder auf die adobe-seite. und da kommt eben "file not found".
und genau das war auch der grund warum ich geschrieben habe, dass mich google auch nicht weiter bringt.
du darfst mir zutrauen, dass ich mich zuerst selbst um eine antwort bemühe, bevor ich in einem forum eine frage stelle.
ich möchte mich trotzdem für deine mühe und deinen versuch mir zu helfen bedanken.
liebe grüsse
michi
Hmm, das stimmt der Link führt ins Nichts. Ich habe zwar nichts über Elements gefunden aber einen Link zu der Version 6 als Demo. Und zwar http://www.adobe.de/products/tryadob...l#instructions
Bis zu dem Formular hab ich den Link getestet.
Alex
jepp ... die photoshop 6.0 demo hab ich auch gefunden.
leider hilft die mir in diesem fall nicht weiter, da ich gerne wissen würde, wie stark die einschränkungen der elements version gegenüber der normalen photoshop version sind.
und da ich keine detaillierte featureliste zu elements finden konnte, wollte ichs eben mal über ne demo/trial probieren ...
photoshop kann ich mir leider nicht leisten ... elements schon eher, aber ich will wissen, was es alles kann, bevor ich mich dafür entscheide.
vielen dank trotzdem für die hilfe!
liebe grüsse
michi
@mugi
wenn du element-tryout auf der seite von adobe nicht findst,dann gibt es nirgendwo.pasta![]()
... na dann ...
Hallo - ich arbeite mit Photoshop Elements, obwohl ich auch die
höheren Versionen habe....
...falls Du Fragen hast - bitte per PN oder Mail....
Manfred