Hi NicNac,
ich finde es sieht super aus! Die Navigation gefällt mir am besten. Klasse!
Kann dir leider nicht sagen was du verbessern könntest.![]()
viele Grüße
Nice
Hi
Hab bald im Englisch einen Vortrag über Will Smith. Nun habe ich den Hintergrund in Photoshop gemacht und wollte mal eure Meinung dazu hören. Findet ihr es gut? Verbesserungsvorschläge?
Tipps bezüglich der Sprache müsst ihr mir nicht geben das habe ich nur so schnell "hingesuddelt" dass es schon fast fertig aussieht![]()
http://www.exploreourplanet.net - Ladet eure schönsten Urlaubsbilder hoch!
Hi NicNac,
ich finde es sieht super aus! Die Navigation gefällt mir am besten. Klasse!
Kann dir leider nicht sagen was du verbessern könntest.![]()
viele Grüße
Nice
Ich find's auch klasse! Würd ich so lassen!
hi nicnac,
schön gemacht. mich stört die hintergrundfarbe. bei einem powerpointvortrag empfinde ich weiß als zu grell. entweder leichte grautöne oder dunkle farben, das macht mehr stimmung.
gruß
karl
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
HI NicNac!
versuch mal das Bild vom MIB noch ein wenig transparenter machen, und evtl das dann nach rechts oben obder rechts unten schieben ...
Alexander
Hi!
Da der Thread noch als "Nicht erledigt" markiert ist, geb ich etwas verspätet auch noch meinen Senf dazu![]()
Find ich auch ganz gelungen
Ich würd im Hintergrund aber nicht unbedingt nur das Foto aus MIB geben, sondern eher Bilder aus zumindest 3 Filmen zu einer Collage vereinigen.
z.B. das MIB-Bild in der Mitte, links davor z.B. in einer Boxer-Pose aus Ali und rechts aus irgendeinem anderen Film. Dann wirkt es ein bißchen runder, da ja die Person im Mittelpunkt steht, und nicht der Film MIB II.
Und das ganze etwas transparenter als jetzt...
Nur so eine Idee... viel Spaß noch...
Peter
Freedom for Mars!
Stimmt...find ich auch!da ja die Person im Mittelpunkt steht, und nicht der Film MIB II.![]()
moinsän!!!
also... wie oben schon gesagt steht der willi ja im vordergrund. daher würde ich ma gucken ob du nicht noch separate pix von ihm findest!
in powerpoint ist weiß echt ein wenig grell. ich würde ma als hintergrund ne will smith- collage basteln!!! natürlich auch sehr transparent gehalten!
die navileiste ist super, wollt ich ma sagen...!
weiter so...![]()
liebe grüße jacky
Hi
Ups bin bisserl spät..hab den Thread einfach vergessenDanke für alle euer positives Feedback..also aus dem MIIB Bild machte ich ne Collage und der Vortrag kam perfekt an
ne 5.5..also in Deutschland wäre das eine 1.5
und das zählt für s'Abitur..juhee
Grüsse aus der Schweiz und DAaaaaaaaaaaaaanke
http://www.exploreourplanet.net - Ladet eure schönsten Urlaubsbilder hoch!
na dann: congratulations![]()
Und viel Glück bei der Matur/AbiHab die zum Glück hinter mir...