nimm doch Corel Trace zum vektorisieren oder wenn du das nicht hast, kvec, das ist shareware (30 Tage) und auf www.kvec.de zu finden.
Hallo
hatt von euch schon mal jemand das chrysler logo mit den flügeln (anhang) vektorisiert und könnte mir das vielleicht hmmnaja leihen ich brauchs für ein autohaus das einen autoaufkleber mit dem logo will und plotten kann ich nur mit linien
oder hatt jemand dieses logo in guter qualität zum selbstnachbauen
ah eins noch gibt's seiten wo man sich firmenlogos runterladen kann da ewige suchen nach guten ist langweilig???
...und plötzlich fallen die trompeten der engel vom himmel und erschlagen mensch und tier.
pfui das stinkt hier, wie ein stinktier, aus dem kanal, fast schon anal.
ich sehe einen tiger, wuhui der stinkt ... aber nein er hinkt.
nimm doch Corel Trace zum vektorisieren oder wenn du das nicht hast, kvec, das ist shareware (30 Tage) und auf www.kvec.de zu finden.
Boykottiert NOKIA !
Ich hab bisher leider nur das hier gefunden.
Gruß
Martin
entweder das autohaus frägt bei seinem lieferanten (chrysler) nach, oder du machst das. ich mein, die haben sicher fertige vorlagen, für was die arbeit machen?
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Bei sowas suche ich immer hier:
http://www.logotypes.ru
http://webchantier.free.fr/logotheque/
ciao,
Ralf
Also wenn du solche Sachen für offizielle Zwecke, beispielsweise für Werbung oder ähnliches brauchst, so sollten dir in solchen Dingen meistens die Auftraggeber die Rohdaten liefern. Denn gerade grosse und über die ganze Welt verbreitete Firmen haben (fast) immer ein für ihre autorisierten Händler einsehbares Styleguide. Die meisten dieser Styleguides sind ja mittlerweilen auch online verfügbar, sprich, der Händler kann dort Vorlagen und sonstige Ressourcen für Werbekampagnen und ähnliches runterladen.Original geschrieben von riotgrrl
Hallo
hatt von euch schon mal jemand das chrysler logo mit den flügeln (anhang) vektorisiert und könnte mir das vielleicht hmmnaja leihen ich brauchs für ein autohaus das einen autoaufkleber mit dem logo will und plotten kann ich nur mit linien
oder hatt jemand dieses logo in guter qualität zum selbstnachbauen
ah eins noch gibt's seiten wo man sich firmenlogos runterladen kann da ewige suchen nach guten ist langweilig???
Sprich deinen Kunden einmal darauf an und sonst soll er sich doch direkt mit Chrysler in Verbinung setzen und dir das nötige Rohmaterial besorgen. Ich denke, das Digitalisieren und Bearbeiten von Logos gehört im Prinzip nicht zu unseren Aufgaben![]()
dankeschön
für die schnellen antworten werd mich wahrscheinlich mal selbst ans vektorisieren machen
vom auftraggeber kann ich in dem fall nicht viel erwarten leider
hab ja schon viel mit ihm gesch...... naja
...und plötzlich fallen die trompeten der engel vom himmel und erschlagen mensch und tier.
pfui das stinkt hier, wie ein stinktier, aus dem kanal, fast schon anal.
ich sehe einen tiger, wuhui der stinkt ... aber nein er hinkt.
also mir war mal langweilig...schau mal unten auf dem Link.
kannst es dir von meinem FTP holen.
Ist ein *.ai datei...leider 2,2 MB groß
HABE DIE DATEI GELÖSCHT!! ( vom FTP )
nur zur info...
Geändert von spliner (18.09.2002 um 12:53 Uhr)
..
(~)