Bei PS7 kannste gleich am Anfang, wenn du Datei Neu wählst DIN A4 einstellen!
Bräuchte dringend eure Hilfe:
Beim Photoshop 6 konnte man doch immer unter SEITE EINRICHTEN oder DRUCKOPTIONEN die Option "Auf Mediengröße skalieren" wählen, dann wurde das Bild so verkleinert, dass es gerade auf ein DinA4 Papier gepasst hat...
hab jetzt die neue Version, also PS7, und ich such schon ne Ewigkeit und finde es aber einfach nicht! Oder geht das nicht mehr??
Danke im Vorraus!
Bei PS7 kannste gleich am Anfang, wenn du Datei Neu wählst DIN A4 einstellen!
Verwende mal statt mit dem "Drucken" Befehl mit "Drucken mit Vorschau".
So hast du noch weit mehr Möglichkeiten als mit PS6, unter anderem auch die gewünschte Skalier-Option.
Gruß, BSE!
Und bei Page Setup kannste die Größe einstellen und unter Print with Preview ist doch das was du meintest oder?
@maquita: löl...arbeitest du mit dieser Farbumgebung in Photoshop? Tut das nicht mit der Zeit in den Augen weh? Und kann man so überhaupt qualitative Farbbeurteilungen machen?![]()
Och...ich hab's gern bunt...bei WIN 98 hatte ich immer diesen 60er Jahre Theme..da ist man einiges gewöhnt...
![]()
ok, hat geklappt!
THX!
Aber die grellen Farben sind echt der Hammer *g*
Dazu muss man aber noch sagen: ihre Farbkombi hat sich deutlich gebessertOriginal geschrieben von BSE Royal
@maquita: löl...arbeitest du mit dieser Farbumgebung in Photoshop? Tut das nicht mit der Zeit in den Augen weh? Und kann man so überhaupt qualitative Farbbeurteilungen machen?![]()
klick
bist mir nicht böse gell Maquita *liebguck*![]()
BRRRR, is das so kalt draußen? Oder liegts doch an den Farben,
daß es mich sooo schüttelt?![]()