+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ps 7.o wekzeugspitze

Registered User himmel macht alles soweit korrekt Avatar von himmel

ps 7.o wekzeugspitze

hi,leute

ich habe ps 7.0 english.weil mein eng nix tollo ist,hätte ich gerne die übersetzung für die einstellung der wekzeugspitze,oder screenshot von ps dt version.

1000000000000000000000 dank.

Registered User Weberknecht ist auf einem guten Weg
    Hmmm, versteh ich nicht.
    Warum kaufst du dir die englische Version, wenn du nicht so gut
    englisch kannst?

Gruß
    Martin

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    und was verstehst du unter "die Einstellung der Werkzeugspitze"?

Registered User Weberknecht ist auf einem guten Weg
    Ich denke, er meint die Werkzeugspitzen-Palette.

Das wären dann 8 Screenshots, wegen der Unteroptionen.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Question

meinst du das?
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Da frage ich mich allerdings, was man daran nicht verstehen soll? Viel Englisch ist da ja nicht wirklich dabei!

Registered User himmel macht alles soweit korrekt Avatar von himmel
    hi,leute

danke euch eure antworten.

das proggi habe ich gesteigert bei ebay(günstig).und nicht alle können kaufen,was sie haben möchten.das ist warum ps eng und nicht deutsch.
    ich habe ps 6.0 deutsch.bei 7 version alles ist geblieben,ausser dieser wekzeugsitzen-pallette(unter fenster).

es stimmt,es sind 8 screenshot.

aber sieht so aus,dass ich geholfen werden

oder klicke auf nicht erledigt?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer