Hi!
Ich würde mir gern ein PS 6 Buch kaufen. Welche könnt ihr empfehlen?
DANKE & Gruß
Photoshop - Classroom in a book (ist das Offizielle von Adobe)...
Wenn du viel Geld hast, dann kaufe dir den Photoshop-Aktuell Ordner. Der kostet 128€, ist sein Geld aber allemal wert.
Das Ding ist dermassen umfangreich, wird stets aktualisiert und ist höchst kompetent geschrieben.
Infos findest du unter www.photoshop-aktuell.de
Ansonsten kann cih dir auch die Bücher von Gallileo Press empfehlen!
Gruß, BSE!
Hi Greenhorn23,
kauf dir das Photoshop WOW Buch. das dier adi-sign ja auch schon empfohlen hat. Es ist wirklich sehr gut und macht Lust auf mehr.
Wenn du ein Buch zu einem spezielleren Photoshop-Thema brauchst, dann kritzel es hier rein.
Die Bücher von Galileo sind auch wirklich sehr gut. Allerdings laden
sie nicht so zum "spielen" ein, wie das WOW-Buch.
Leseprobe Photoshop WOW-Buch
Leseprobe Galileo - Webdesign mit Photoshop 6
Gruß
Martin
ein buch für etwas fortgeschrittene...da sind tolle anregungen und auch wege für bestimmte darstellungsformen drin:
pina lewandowsky
photoshop: gewusst wie
vom rororo-verlag 14,94€
(ist so für alle photoshops....aber ich find es klasse...sind tolle effekte drin)
wer später bremst, ist länger schnell
hehe, kann ich nur bestätigen. Kannte das Buch zwar bis vor wenigen Minuten noch nicht, hat mir aber durch die Leseprobe gleich bei meinem 3D-Transformieren-Problem weitergeholfenOriginal geschrieben von Weberknecht
Hi Greenhorn23,
kauf dir das Photoshop WOW Buch. das dier adi-sign ja auch schon empfohlen hat. Es ist wirklich sehr gut und macht Lust auf mehr.
![]()
ich bringe den Beitrag noch einmal hoch
ich habe mir heute für 69 EURO ein Paket mit beiden "Classroom in a Book)-Büchern inkl. Übungs-CDs gekauft
ist so kurz vor Weihnachten ein echt guter Preis
enthalten sind die beiden Bücher:
PS7-Classroom in a Book
Adobe Illustrator 10 - Classroom in a Book
kann ich nur empfehlen