du legst eine maske auf die ebene und wälst dann den verlauf von schwarz in weiss.
schau mal hier um meinen gedankengang besser folgen zu können.
Ich moechte ein bild erstellen! es besteht im moment aus 9 ebenen. ich moechte das ein bild in das andere laeuft wie funzt das?
du legst eine maske auf die ebene und wälst dann den verlauf von schwarz in weiss.
schau mal hier um meinen gedankengang besser folgen zu können.
schon mal in die TUTs auf der Portalseite geschaut?
da gibts z. B. das hier Ebenenmasken
Ich dachte, da ich 9 bilder habe, das es eine moeglichkeit gibt es zu vereinfachen!
Oder die Suche benutzen.
Die Frage wurde schon mal gestellt.
Gruß Robin
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.
Ja, gibt es! Mit dem "Manufaktur Kreativ-Adapter v9.4" geht dasOriginal geschrieben von losmangas
... eine moeglichkeit gibt es zu vereinfachen!
ganz ohne Mühe. Eine TP-Lizenz gibts schon ab 1.239 Euro hier
zu erwerben. Dafür verlaufen dir 1 Jahr lang beliebig viele Bilder.
Die kostenlose Testversion sitzt vor deinem PC und läßt sich mit
einem guten Photoshop-Buch ganz einfach cracken. Diese gecrackte
Version läuft dann auch nicht nur 1 Jahr, sondern unbegrenzt.
Gruß
Martin![]()
Original geschrieben von Weberknecht
Ja, gibt es! Mit dem "Manufaktur Kreativ-Adapter v9.4" geht das
ganz ohne Mühe. Eine TP-Lizenz gibts schon ab 1.239 Euro hier
zu erwerben. Dafür verlaufen dir 1 Jahr lang beliebig viele Bilder.
Die kostenlose Testversion sitzt vor deinem PC und läßt sich mit
einem guten Photoshop-Buch ganz einfach cracken. Diese gecrackte
Version läuft dann auch nicht nur 1 Jahr, sondern unbegrenzt.
Gruß
Martin![]()
![]()
wo er recht hat - hat er recht!
Alexander
Hey! Wenn ich das jetzt gesagt hätte, hätte ich eins auf den Deckel bekommen und ich hab nur den Tip gegeben was mit Kazaa zu saugen...und da bekam ich zu hören, dass das kein Cracker-Forum ist...wie gemein...sagenhaft...![]()
Lies dir doch nochmal genau Weberknechts Post durch.![]()
![]()
PS: *verwirrungstift* @Weberknecht: Ich hab gehört, jetzt soll es schon die 9.5er Version geben.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Okay, ich klär dich mal auf:Original geschrieben von Maquita
Hey! Wenn ich das jetzt gesagt hätte, hätte ich eins auf den Deckel bekommen ...wie gemein...sagenhaft...![]()
Weberknecht: "Die kostenlose Testversion sitzt vor deinem PC"
Übersetzung:* "Du musst selber Hand anlegen"
Weberknecht: "... läßt sich mit einem guten Photoshop-Buch ganz einfach cracken. Diese gecrackte Version läuft dann auch nicht nur 1 Jahr, sondern unbegrenzt."
Übersetzung:* "Kauf dir ein gutes Buch. Davon hast du lange etwas."
* freie Übersetzung
Danke für die Hilfe, hab mich wohl etwas
"umständlich" ausgedrückt.![]()
...verarscht mich nur!Nach Peters Hinweis hab ich's dann aber auch ohne eine Übersetzung geschafft...
![]()
Das kommt halt davon wenn man sich undeutlich ausdrückt und der andere dann auch noch unaufmerksam drüberliest...ich hab nur das Wort crack gelesen und da gingen bei mir die Alarmglocken an...![]()
Aber mal davon abgesehen, dass es wirklich witzig war ist es doch gut, dass es jetzt noch aufgeklärt wurde...wenn da nämlich noch mehr einfach so drübergelesen hätten wie ich hätten das nämlich mit sicherheit noch mehr net verstanden...
Aber wen juckt's? Musste mich ja selbst totlachen, als ich es gerafft hab...Bei mir dauert's halt immer ein bißchen länger...
*Beschwerdezurückzieh*