+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: tolle Schrift für einen Banner ?

TP-Junior geko100 macht alles soweit korrekt

Question tolle Schrift für einen Banner ?

Hallo Leutz,

natürlich habe ich auch unter der Suchfunktion schon gesucht !
    Aber leider vergeblich,
    Ich suche Tips oder Tutorials für eine Überschrift für einen Banner oder Webseite.

Bin für jeden Tip dankbar

Grüße
    Geko

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Schrift oder Überschrift?

Was brauchst du nun?
    Suchst du eine passende Schriftart? Dann würde ich dir, wenn es auffällig sein soll, zu einer fetten Schriftart raten, die man gut und schnell erfasst, nichts zu experimentelles und nicx verschnörkeltes. Ganz klassisches, aber auch sehr abgegriffenes Beispiel ist hier die Arial Black, bzw. Helvetica am Mac.

Was die Sache mit der Überschrift betrifft? Da müsstes du dich genauer definieren...was brauchst du da? Einen Titel? Für welchen Inhalt?...

Gruß, BSE!

TP-Supporter Robin macht alles soweit korrekt Avatar von Robin
    Wenn du Tutorials zu Texteffekten suchst, dann sieh doch mal hier nach: klick

Gruß Robin
    Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer