Hallo cuxicord,
herzlich willkommen im TP erstmal.
Für dein Problem haben wir 2 Tutorials im TP:
Außerdem kannst du gerne die Suche in diesem Forum nutzen. Da wirst du auch viele interessante Beiträge dazu finden.
Gruß
Martin
(urgs)
Ich habe da ein kleines Problem, denn ich muß mehrere Kinderbilder auf einen Kreis legen. so ähnlich wie ein Photocollage. Die Kinderbilder müssen zum Teil wegradiert werden. Wie funktioniert das? Kann man nur jedes Kinderbild einzeln auf die Ebene speichern? Oder kann man jedes Bild auf einer Ebene speichern?
Bitte um dringend HILFE!!!!!!
Cuxicord
Hallo cuxicord,
herzlich willkommen im TP erstmal.
Für dein Problem haben wir 2 Tutorials im TP:
Außerdem kannst du gerne die Suche in diesem Forum nutzen. Da wirst du auch viele interessante Beiträge dazu finden.
Gruß
Martin
Also bin mir mal nicht sicher ob der radiergummi das richtige Werkzeug ist für diese Arbeit.
Wenn ich dich richtig verstehe willst du eine Art Collage machen.
Ich würde mal jedes Bild auf eine seperate Ebene plazieren. Dan nach Bedarf Ebenenmasken einfügen und bearbeiten. Mit den verschiedenen Fülloptionen lassen sich auch noch verblüffende Resultate erzielen. Wenn du jetz nur Bahnhof verstehst musst du mal in der TP Suche unter Ebenenmasken suchen.
Gruss: Spin
Danke, danke, das hat mir sehr geholfen!
Ich bin noch nicht sehr lange in diesem Bereich!
Jetzt werde ich mich öfters melden, falls ich noch ein Problem habe!
Danke, danke.....
Bis bald
Cuxicord
Hi cuxicord,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn der Beitrag für dich beendet ist, dann klicke bitte unten auf
"nicht erledigt". Damit markiertst du den Beitrag als erledigt.![]()
Gruß Robin
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.