Wenn du beim oberen Bild nicht den oberen Teil abgeschnitten hättest, dann könnte ich es dir sagen.
Gruß
Martin
Hallo,
kann mir bitte einer sagen welcher Photoshop-Filter den Effekt hier macht. Alles wird irgendwie "krisselig" und dadurch wirkt das Bild in 100% schön weich.
Hilfe bitte.![]()
Vielen Dank.
Wenn du beim oberen Bild nicht den oberen Teil abgeschnitten hättest, dann könnte ich es dir sagen.
Gruß
Martin
Wenn DU mir sagst welcher Filter das ist, schicke ich dir das ganze Bild.Original geschrieben von Weberknecht
Gruß
Martin![]()
Also wenn es mit Filtern gemacht ist, dann vermute ich einfach mal
es könnte ein SoftFocus mit "Auto F/X Auto Eye" oder "Andromeda ScatterLight" sein. Die Struktur könnte z.B. mit FilmGrain aus "Auto F/X Dream Suite Series Two" gemacht worden sein.
Gruß
Martin
Du wolltest unbedingt das ganze Foto sehen, oderOriginal geschrieben von Weberknecht
Also wenn es mit Filtern gemacht ist, dann vermute ich einfach mal
es könnte ein SoftFocus mit "Auto F/X Auto Eye" oder "Andromeda ScatterLight" sein. Die Struktur könnte z.B. mit FilmGrain aus "Auto F/X Dream Suite Series Two" gemacht worden sein.
Gruß
Martin![]()