+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Feuerschrift

TP-Newbie Fabian macht alles soweit korrekt

Feuerschrift

Hallo Leute!

Ich wollte auf folgende Weiße eine Schrift mit züngelnden Flammen erstellen: Ich habe einen Schriftzug erstellt, eine Kopie der Ebene erstellt, die Arbeitsfläche um 90° gedreht, die obere Ebene ausgeblendet und die untere mit Strg+I umgewandelt. Dann wollte ich den Windeffekt-Filter anwenden, doch dieser arbeitete einfach nicht so wie ich es wünschte. Die "Flammen" sind kaum sichtbar, sodass ich sie nicht mit dem Weichzeichner usw. realistischer gestalten kann.

Habt ihr eine Lösung für mich? Wo könnte ich andere Flammen- Windeffektfilter bekommen?

Danke im Voraus
    Fabian

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Hier gibt es Eye Candy 3.1 für umme, da ist ein Flammen-Filter mit dabei: http://www.ideenreich.com/photoshop/gratis_filter.shtml

TP-Newbie Fabian macht alles soweit korrekt

Death Link

Danke! Aber der download link funktioniert nicht!

MfG
    Fabian

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Such' mal im Forum oder bei Google nach "Eye Candy", da findest Du bestimmt noch einen anderen Link.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

z.B. hier:
    Planet Photoshop bietet eine Special-Edition des bekannten PlugIns Eye Candy 3 zum kostenlosen Download an. Alle 21 Filter sind voll funktionsfähig. Neben Filtern wie Chrom, Feuer und Rauch bietet die Sammlung auch eine Reihe interessanter Bevel-Filter.
    http://www.kolo.de/KostenLos/Freewar...tp_grafik.html

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer