Hier findest du ein AquaTutorial.
hey loiddä!
folgendes: ich finde ja dieses aqua design von windowsXP und macOSX total klasse und versuch schon seit nem tag selbst grafiken in wasserformen umzuwandeln...! vergebens...*schnief* einen button hab ich eigentlich sehr gut hin bekommen aber der war ja auch rund! ich möchte jetzt ein recheck in aquadesign baun! kennt ihr sites oder tutorials????? lieben dank, beste grüße aus norderstedt und schönen aben noch))
eure cJay![]()
Hier findest du ein AquaTutorial.
danke, das kenn ich schon und diesen hab ich auch gut hin bekommen!!! trotzdem danke
und wo liegt das Problem?
das prob liegt darin dass ich jetzt ein rechteck habe!!! oder eher gesagt ein total runter reduzierte cam!!! wie bau ich jetzt dieses ding in aqua um???
Wie bitte? (urgs) Dieses Luna oder wie das heisst darf man ja nicht mal als Versuch einer Nachahmung werten ...Original geschrieben von cJay
ich finde ja dieses aqua design von windowsXP und macOSX
Hier noch eine Übersicht mit Tutorials für diverse andere Grafikprogramme, vielleicht klappt's damit ja besser (obwohl Du für Dein Rechteck doch eigentlich nur die Grundform ändern musst):
Paintshop Pro: Klick »
Fireworks: Klick »
Gimp: Klick »
Äh? Was? Ein Rechteck oder ne Cam? Egal. Dieser Effekt ist halt wunderbar, bei gerundenten Objekten. Aber mach doch mal das oben genannte Tut mit dem Rechteck. Was funktioniert da nicht?Original geschrieben von cJay
das prob liegt darin dass ich jetzt ein rechteck habe!!! oder eher gesagt ein total runter reduzierte cam!!! wie bau ich jetzt dieses ding in aqua um???
![]()
![]()
![]()
danke jungs! hab´s schon geschafft (nach unendlichem ausprobieren...)
aber sieht cool aus. zwar noch nid ganz perfekt aber passt schon...
noch mals danke
schönen abend noch
Laß ma sehen
Na also...
Und? Hat sich das nun alles erledigt ?
jo, alles in butter uffn ostseekutter!!! *G*
mit der letzten variation dieses tuts könnte man gute cocktails designen!!(an alle barmen(maids))