+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weiten

TP-Member Screamer macht alles soweit korrekt

Weiten

Wenn man im Photoshop etwas schreibt ist das einfach Frontal zum Bild. Wenn ich aber einen Text auf eine Wand schreiben will die nicht zur Front steht sondern auf der Seite ist, muss der Text ja klein anfangen und je näher es zum "anschauer" kommt, grösser werden.

Das würde man rein Technisch so machen, dass man einen Text hinschreibt und den Anfang des Textes kleiner macht als das Ende des textes, so entsteht ein "WEiten" effekt.

Man kann im Photoshop eine Grafik oder ein Text am Anfang kleiner machen als das Ende, wie mache ich das?

Ich weiss, ist extrem kompliziert gefragt, doch ich hoffe jemand versteht was ich versuche zu fragen.

TP-Senior abwedler macht alles soweit korrekt
    Wenn ich es richtig verstanden habe,

oben in der optionsleiste klicke auf das symbol für Text-verkrümmen:stil->wulst und spiele mit dem Beugen- und Verzerungsgrad.

oder:

markiere jede BUchstabe einzeln und ändere die Schriftgrüsse.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

andere Möglichkeit:

Textebene rastern und -> Bearbeiten -> Transformieren -> Verzerren ( oder Perspektivisch Verzerren)

TP-Member Screamer macht alles soweit korrekt
    Jaaaaaaaaaa! Genial super!

Vielen Dank!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer