Ich weiß ganz genau, wie die Seite aussehen soll, und ich weiß auch genau was für Inhalte dort veröffentlicht werden. Mir fehlt nur noch die zündende Idee für die Bildbearbeitung. Es soll eben nicht langweilig wie auf jeder 'normalen' webseite aussehen. deswegen dachte ich, dass ich hier vielleicht hilfe bekommen könnte...
Klar beruht das Helfen hier auf Gegenseitigkeit, allerdings bin ich (wie du sicher auch gemerkt hast) äußerst selten hier in diesem Board, da ich nicht sehr viel Zeit habe. (Außer am Wochenende).
Und da in diesem Board sehr viele Mitglieder registriert sind, gibt es nur sehr wenige Themen, die länger unbeantwortet bleiben. Und wenn in einem Thema schon Antworten vorhanden sind, wäre es sinnlos, das gleiche nochmal zu schreiben, und es vielleicht nur etwas anders auszudrücken. Damit will ich mich jetzt nicht vor dem Helfen drücken, ich bin auch noch in anderen Foren registriert (die allerdings nichts mit Webdesign und Co zu tun haben) und dort helfe ich auch wenn ich kann. Allerdings hat man da auch noch die 'Chance' zu helfen, aber hier im Board ist es wie gesagt manchmal so voll von usern, dass mein wahnsinnig schnell sein muss, um ein Thema als erster zu beantworten.
Aber gut, ich habe gemerkt, dass man mir hier nicht helfen kann und werde wohl warten müssen, biss ich selbst auf eine aufregende Idee komme!