ein visueller eindruck basierend auf statischer bewegung...
Diese Frage passt nue so halbwegs hier rein, aber trotzdem stelle ich sie:
Was ist ein Bild?
So einfach diese frage auch klingen mag- mich würde eue Definition interesieren. Ist im Zuge einer Aufabe für die FH!
Thx, BSE!
ein visueller eindruck basierend auf statischer bewegung...
@sin: google habe ich bereits zur genüge bemüht!
Mir ging es um Eure persönlcihen Meinungen!![]()
Ein Bild ist die Wiedergabe der oder der gedachten Wirklichkeit
@Gottzumgrusse
das ist ein Widerspruch in sichstatischer bewegung...![]()
Boykottiert NOKIA !
Ein Bild ist die 2D Darstellung eines anderes 2D oder 3D Objektes.
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Ein Bild ist ein festgehaltener Augenblick, sozusagen ein Stück gefrorene Zeit.![]()
Ein Bild ist für mich die visuelle Übersetzung eines geschmacklichen Empfindens. Der Begriff "Bild" ist zu allgemein, als dass man ihn einer bestimmten Anwendung zuordnen könnte. Künstlerische Ausdrucksformen (Fotografie, Malerei, Bildhauerei, Grafik, ...) können ein "Bild" produzieren. Aber auch die Phantasie, die Erinnerung, das emotionale Empfinden einer realen Situation kann Bilder generieren. Das Bild ist aber in jedem Fall immer das, was sich in unserer Wahrnehmung abspielt, nie etwas Gegenständliches. Aus diesem Grund können "Bilder" auch niemals objektiv bewertet werden. Sie existieren nur in den Köpfen der einzelnen Menschen.
Naja, so seh ich das.
Gruß
Martin
ein bild ist eine zusammemsetzung von punkten auf einer fläche![]()
ein bild ist ein teilstück des ganzen! man kann sich ja auch gewisse bilder von personen machen![]()