+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: nächstes komisches Problem...PS6

TP-Junior GELight macht alles soweit korrekt

nächstes komisches Problem...PS6

Hallöchen...

Ich bins wiedermal mit einem nächsten Problem, was die hier in der Schule so mit PS haben....hehe

Bei einem Rechner fehlt die komplette Leiste mit den Werkzeugen.
    In den Einstellungen und im FensterMenü sind die Werkzeuge eingeblendet und auch das oberste Stück des Fensters ist zu sehen, wo man halt zu Adobe auf die Seite springen kann.
    Ihr wisst bestimmt was ich meine... dieses kleine Bild mit dem Auge drin, was man anklicken kann.

Fehlt denn hier eine Datei oder ist das wiedermal ne kleine Einstellung?
    Wie gesagt... die Fenster sind aktiviert und eingeblendet.
    Selbe einstellungen auf einem anderen Rechner sind voll ok.

Danke schonmal im voraus...

Mario...

PS: ist WICHTIG...!!!!

Registered User Weberknecht ist auf einem guten Weg
    Versuchs mal damit:

Je nach Version die im folgenden beschriebene Datei löschen:

Photoshop 6:
    C:\Windows\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\6.0\Adobe Photoshop 6-Einstellungen\Adobe Photoshop 6 Prefs.psp

Photoshop 7:
    C:\Windows\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop\7.0\Adobe Photoshop 7-Settings\Adobe Photoshop 7 Prefs.psp

Unter WinXP muss man - je nach Konfiguration - am besten mit der Suchfunktion nach *prefs.psp suchen lassen.

Diese Datei ist häufig defekt (bitte nicht fragen warum!) Beim nächsten Start von Photoshop wird sie neu aufgebaut und das Programm sollte wieder richtig laufen.

Gruß
    Martin

TP-Insider pille macht alles soweit korrekt Avatar von pille

Wink

mensch martin,
    WOHER WEISS MAN SOWAS?
    ( hoffentlich bin ich nich der einzige der sowas nicht weiss!)

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    @weberknecht: ...irgendwie kommt mir dieser Text bekannt vor...ich frage mich warum?

@pille: Wenn es damit für dich OK ist, bitte noch auf "nicht erledigt" klicken! Thx!

TP-Insider pille macht alles soweit korrekt Avatar von pille

Smile

du siehst mich verwirrt:-)
    hab das thema gar nicht eröffnet
    Zieht euch warm an, denn draussen ist es kälter als im Dunkeln.

Original geschrieben von BSE Royal
    @weberknecht: ...irgendwie kommt mir dieser Text bekannt vor...ich frage mich warum?
    Da hab ich mich doch tatsächlich an deinem Wissensvorsprung vergangen. Ich wusste auswendig nimmer, wie die Datei heisst, hab nach deiner Antwort gekramt und sie unter Missachtung deines Urheberrechts hier verwendet.

Ehre sei dem Urheber Philip.

Gruß
    Martin, schuldbewusst und mit schlechtestem Gewissen

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    @pille: du siehst, ich BIN verwirrt.....sorry!lülü, man sollte meine AUgen aufmachen!

@weberknecht: Ich wollte mich nciht beweihräuchern...mir kam es eben nur gerade sehr beekannt vor.
    Um ehrlich zu sein habe ich es ja selber auch nur aus einem anderen Forum kopiert!

Der Philip!

@ BSE_Royal: Du Dieb

Wie stehts eigentlich um den Urheber des Threads? War doch so wichtig.

Gruß
    Martin

m72
    m72 ist offline
    TP-Senior m72 ist auf einem guten Weg
    hallo!

du hast über der werkzeugpalette einen blauen balken. einfach mal doppelklicken...

gruß
    stefan

@weberknecht: Der eigentliche Urheber ist miss_marple aus dem Chip Forum. Dort tauchte einmal ein Fehler auf, den PS beim starten des Programmes immer brachte- so wie in dem Thread, aus dem du ihn "geklaut" hast!

Gruß, Philip!

TP-Junior GELight macht alles soweit korrekt

dank...

Wieder einen schönen Dank an euch...

Es hat geklappt...

Mario...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer