+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: durchsichtiges fenster mit ps

chp
    chp ist offline
    TP-Newbie chp macht alles soweit korrekt

Question durchsichtiges fenster mit ps

tag zusammen.
    ich bin gerade bei einer flash seite und versuche ein fenster im ps zu kreieren dass halb durchsichtig ist
    kann ich das überhaupt in flash einfügen, dass es halb durchsichtig bleibt, wenn ja: wie?
    danke im vorraus

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

wg. Flash einfügen bin ich überfragt (sollte aber gehen)

eine halbtransparente Grafik kannst du z.B. so machen:

1 pixel hat Farbe, der Nachbarpixel ist transparent, das dann als gif speichern
    Angehängte Grafiken  

chp
    chp ist offline
    TP-Newbie chp macht alles soweit korrekt
    danke dir. und wie bekomm ich das her, dass 1 pixel transp ist und einer nicht? wo kann ich das einstellen?
    ich hab ps 6.0

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin
    Du speicherst dein Bild als GIF. Da kannst du angeben, welche Farbe transparent sein soll.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer