+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie bekomm ich die die Kreisselsektion?

TP-Newbie DasWunder macht alles soweit korrekt

Unhappy Wie bekomm ich die die Kreisselsektion?

Ich find die nirgendwo ... bitte helft mir

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Hi "DasWunder" - dann warten wir mal auf deine Wunder

wg. der Kreisselektion: meinste die wie im Anhang?

dann musst du mal das Werkzeug oben links in der Palette einen Moment gedrückt halten
    Angehängte Grafiken  

TP-Insider ziriander macht alles soweit korrekt Avatar von ziriander
    Hi Thomas,

was ich schon immer mal fragen wollte: hast du solche GIF´s schon fertig in einer Schublade liegen oder machst du die jedes mal neu?

gruß
    ziriander

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Original geschrieben von ziriander
    hast du solche GIF´s schon fertig in einer Schublade liegen oder machst du die jedes mal neu?
    nee, wie sollte man die fertig haben? mit so'ner Frage rechnet doch keiner

hat man doch in 30 sek. fix gemacht

TP-Insider ziriander macht alles soweit korrekt Avatar von ziriander
    mit so'ner Frage rechnet doch keiner
    Die Antwort überzeugt mich

TP-Senior Murphy ist auf einem guten Weg Avatar von Murphy
    Einige Werkzeugleisten von PS habe ich mal für meine "Tutorials Seite" nachgebaut und mit Erklärungen versehen. Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich weitere hinzufügen.

PS Werkzeugleisten

Gruß,
    www.inked.de everyBODY`s Darling

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer